Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Rudolf (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Zu wenig
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die gesamte Hotelanlage ist klein und übersichtlich. Aufgrund der Lage des Hotels kann man das Hotel nur mit dem Taxi verlassen, Essens- oder Unterhaltungsalternativen in der näheren Umgebung gibt es nicht. Die Sportmöglichkeiten im Hotel selber sind limitiert.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir hatten eine Suite. Diese bestand aus einem Raum, der von beiden offenen Seiten einsehbar war. Die Ausstattung ist nicht neu, Ablageflächen fehlen, der Sanitärbereich ist unhygienisch, das Beleuchtungskonzept ist unzureichend. Das Auffüllen der Minibar erfolgt, aber nicht regelmäßig mit dem Besprochenen. Die Reinigung der Zimmer erfolgt täglich, aber nicht gründlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Hotel verfügt nach Eigenangabe über 5 Restaurants, von denen aber zwei nur Essensausgaben sind. Das Essen ist fast überall gleich, die Auswahl in den jeweiligen Restaurants ist gering und über die Zeit unseres Urlaubs gleichbleibend. Ohne Huhn-/ Lamm-Curry und Pasta gibt es quasi keine Auswahl an Gerichten. Die Qualität der Zubereitung ist unterschiedlich. Salate waren in Ordnung, Pasta ist matschig, Fleisch ist zäh. Ist man mittags nicht rechtzeitig am Buffet, dann bekommt man nur noch das was übrig ist. Abends das Gleiche wieder-wenig Abwechslung. Außerdem laufen im Essbereich wilde Tiere umher (Katzen und Mäuse). Vom Personal werden diese ignoriert, so dass diese sich ungehindert an und auf die Tische begeben können.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Servicekräfte sind z.T. höflich und aufmerksam, aber schlecht ausgebildet für Ihre Tätigkeiten und zu langsam. Teller wurden nicht schnell genug weggeräumt, Getränke kamen regelmäßig verspätet. Teilweise mussten wir unsere Anliegen mehrfach wiederholen bis wir endlich das erhalten haben, was angefragt war.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Das Hotel liegt im Norden und drum herum ist nichts. Wenn man das Resort verlassen will, dann ist man auf Taxis angewiesen, denn zu Fuß ist es gefährlich auf der Straße zu laufen, da es keine Fußgängerwege gibt.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Fast jeden Tag dasselbe Programm, Sänger, die irgendwelche Lieder z.T. völlig falsch intoniert rauf und runter leiern. Ansonsten gab es zwei 60 minütige Tanzvorführungen aus Mauritius. Weiteres Entertainment gab es nicht. Bei schlechtem Wetter wie Regen oder starkem Wind, was in den 12 Tagen wo wir dort waren bestimmt 6 mal vorkam, gibt es keine alternativen Unterhaltungsmöglichkeiten. Entweder man geht an die Bar und trinkt oder isst den ganzen Tag oder liest ein Buch. Das einzige was das Hotel anbietet ist Tischtennis zu spielen oder eine kleine Dartwand mit defekten Dartpfeilen. Das "Fitnesscenter" befindet sich in einem dunklen kleinen Raum (ca. 12qm) im Keller ohne Fenster und hat eine Ausstattung, die ein vernünftiges Training nicht ermöglicht. Die von Angelina angebotenen Kurse machen Spaß und werden professionell geleitet. Das neu eingeführte Cyberobics findet auf Fliesenboden im Konferenzraum statt, der parallel für Besprechungen des Hotels oder für Pausen von Mitarbeitern genutzt wird.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rudolf
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Rudolf, Ich danke Ihnen dass Sie Zeit genommen haben um Ihre Erfahrung nach Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Ich habe Ihre Kommentare mit großer Aufmerksamkeit gelesen und möchte mich aufrichtig für diese Quellen der Enttäuschung entschuldigen. Es tut mir Leid, dass unser kulinarisches Angebot nicht Ihren Erwartungen entsprach Ich habe Ihr Feedback mit unseren Köche und unserem Team geteilt. Sie haben bereits begonnen, einige Verbesserungen zu planen. Wir haben 3 Restaurants, die verschiedene Spezialitäten, einschließlich Fischbuffet abwechselnd montags, anbieten. Außerdem bleiben unsere Köche jederzeit zur Verfügung und empfehlen unseren Gästen gerne maßgeschneiderte Gerichte. Ihre Kommentare zum Service wurden vom Team sehr positiv aufgenommen, und es wurden bereits die erforderlichen Maßnahmen ergriffen, um uns zu verbessern. Unser Team unterzieht sich unter direkter Einbeziehung unserer leitenden Mitarbeiter einer ständigen Weiterbildung in Bezug auf kundenorientierten Service, die verstärkt wird. Seien Sie versichert, wurde jeder der genannten Punkte sehr ernst und konstruktiv aufgenommen, da wir bei TUI Sensimar Lagoon Mauritius haben und werden das Erlebnis unserer Gäste stets zu unserer top Priorität machen.Trotzdem können wir durch das Feedback unserer Gäste ihre Erwartungen besser verstehen und verbessern. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, und werden unser Bestes tun, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Best Regards, Rubens Maureemootoo Hotel Manager