- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel macht zunächst einen recht guten Eindruck. Insbesondere die Räumlichkeiten sind gut. Leider gilt dies nicht für das Personal und den Service: Im Restaurantbereich kennen die Angestellten nicht einmal die Gerichte, nehmen Bestellungen falsch auf und liefern andere Gerichte, rechnen teurer ab (immerhin klappte aber die Reklamation). Mit anderen Worten: Es klingt stark nach Aushilfen als Arbeitskräften, die nicht vernünftig angeleitet werden. Ähnlich der Zimmerservice: Handtücher wurden nicht gewechselt, obwohl für zwei Leute gebucht, wurde nur für eine Person Seife, Shampoo etc. zur Verfügung gestellt. Selbst Reklamationen für solche Selbstverständlichkeiten in einem 4-Sterne-Hotel mußten mehrfach in einem Zeitraum von 2 Stunden aufgegeben werden, bis sie bearbeitet wurden. - Und das nicht nur an einem Tag, sondern an dreien. Gut funktioniert hat aber die Rezeption, die sich stets um Abhilfe bemühte, aber nicht zu den entsprechend verantwortlichen Personen durchdringen konnte.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |