Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Nanne / Jan (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2015 • 3 Wochen • Sonstige
Katastrophe,nie wieder
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Da unser gebuchtes B&B, verkauft wurde, hat die Südafrikanische AHA Group uns in diese Hotel gebucht. Wir bekamen nicht das gewünschte Zimmer mit Meerblick auf den Tafelberg, sondern eines im Hinterhof. Nach dem Einchecken haben wir unseren Safe nutzen wollen, der war defekt. Nach 4 Stunden endlich repariert, sowie auch die Beleuchtung und einen neuen Kühlschrank. Auf dem Zimmer waren Kakalacken das Bad ist voll Schimmel, die Teppiche sind wahrscheinlich seit der Eröffnung nie gereinigt worden. Die Hotelflure haben etwas von einem Hochsicherheitstrackt. Dafür müssen wir jeden Tag nach neuen Handtüchern fragen, die alten werden abgeholt, aber neue nicht hinterlegt. Nach einer Woche wurde der Balkon gereinigt, aber nur auf massive Nachfrage. Das Abendessen ist ein Geduldsspiel, Wartezeit locker über eine Stunde. Wenn Hochzeiten im Hotel stattfinden, bleiben die anderen Hotelgäste gern mal auf der Strecke und es wird in der Bar gegessen. Das ist nicht sehr gemütlich. Das Servicepersonal ist entweder total entnervt oder sehr bemüht. Zuviel Personal mit nicht klar definierten Aufgaben. Der Blick ist super, aber das entschädigt nicht die Missstände. Wie in den Schulzeugnissen, Sie bemühten sich sehr.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Dezember 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname: Nanne / Jan
    Alter:51-55
    Bewertungen:3