Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2023 • 1 Woche • Strand
Definitiv kein 5 Sterne Hotel....
5,0 / 6

Allgemein

Definitiv kein 5 Sterne Hotel, Essen war sehr oft kalt bzw. max. lauwarm, die Zimmer wurden in der ganzen Zeit kein einziges Mal geputzt (Handtücher wurden täglich gewechselt, Mülleimer täglich geleert und Betten gemacht), Gläser wurden am 4 oder 5 Tag erst mitgenommen. Ganz schlimm fanden wir die unmotivierten Mitarbeiter egal ob am Empfang oder beim Essen, so was habe ich bisher noch in keinem Hotel erlebt, alle nur am Handy schauen, nicht mal wenn man am Empfang vorbei läuft heben sie den Kopf. Außer dem Herrn bei der Spa Anmeldung spricht keiner Deutsch, dieser war sehr freudlichen aber natürlich weil er Anwendungen verkauft. Was gar nicht geht, komplett Russisch Sprachige Animation, unglaublich, Gott sei Dank ist unser Kind schon groß sonst hätten wir uns arg geärgert. Sie haben zwar ein wenig Englisch gesprochen aber mehr schlecht als recht...... Wir hatten die vielen doch positiven Bewertungen gelesen, ein paar schlechte waren darunter aber wir dachten komm das sind bestimmt so Dauernörgler. Nein leider nicht !!! wir können dieses Hotel leider auch nicht weiter empfehlen. Ich war schon in wesentlich besseren 5 Sterne Hotels in der Türkei.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im Oktober 2023
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sandra
Alter:51-55
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Liebe/r SR Deutschland , Vielen Dank, dass Sie sich für unsere Einrichtung entschieden haben. Wir möchten insbesondere darauf hinweisen, dass die 5-Sterne-Kategorie nicht, wie von Ihnen angegeben, an die Einrichtungen vergeben wird. Es ist uns nicht bekannt, dass Sie vor Ort eine Reklamation vorgebracht haben und es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt derart unzufrieden waren. Wir können nicht verstehen, wie Sie zu dem Schluss kommen, dass unsere Mitarbeiter nicht motiviert sind. Unsere Kellner, einschließlich der Dame, die Ihr Zimmer reinigt, haben immer versucht, Ihnen den besten Service zu bieten, und Sie haben wiederholt erklärt und gesagt, dass Sie damit zufrieden sind. Es ist schade, dass Sie uns Ihre Unzufriedenheit nicht gezeigt haben, als Sie hier im Urlaub waren. Da wir uns rund um die Uhr an der Rezeption oder Gästebetreuung um die Wünsche unserer Gäste kümmern, wäre ein direktes Gespräch bestimmt hilfreich gewesen. Liebe Grüsse aus Laguna Beach Alya Resort & Spa Serpil Izci Gästebetreuerin