- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes und sauberes Resort, nahe am Strand, geeignet für Entspannung und Ermutigung. ruhiges und angenehmes Hotel, in dem Sie alles finden, was Sie brauchen.
Wir hatten eine große, geräumige Terrasse mit Blick auf den Pool und das Meer. Das Zimmer, das wir nicht im Resort abschließen mussten, war fast familiär.
Das Resort hat neue Besitzer und dies spiegelt sich in der neuen Küche wider. Wir waren zwei Wochen in Deep Blue INN und hatten keine Wahl. Das Essen war lecker, abwechslungsreich und immer genug. Erwähnenswert ist der Lebensmittel- und Getränkemanager Julio und seine Leidenschaft für Kundenzufriedenheit, Fleiß und die großartige Organisation seines Teams. Vielen Dank für einen wunderschönen Urlaub.
Das Zimmer war immer wunderschön gereinigt, das Personal war immer hilfsbereit am Pool und Getränke wurden zu den Liegestühlen am Meer gebracht.
Das Resort liegt direkt am Strand mit einer ruhigen Lagune voller Meereslebewesen, vom Flughafen etwa eine Stunde entfernt, alle möbliert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand ordentlich, bequeme Stühle, neue Handtücher, Animationsteam super.Leider funktionierte die Poolheizung nicht, sie wurde repariert und vor unserer Abreise. Wir hatten eine Vielzahl von Spielplätzen und ein Sandspielset, das Kinder im Laden kaufen konnten. Geschäfte sind einen Besuch wert. In Richtung Tauchbucht gibt es auch einen großartigen Strandverkäufer, der Sie gerne nach Marsa Alam bringt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Aneta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Aneta, Vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt im Deep Blue Inn Hotel. Wir möchten Ihnen für Ihr wunderbares Feedback bedanken! Bis zum nächsten Mal alles gut vor allem Gesundheit wünscht wir Ihnen. Guest Relation Manager