Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Evelin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Sonstige
Hotel Laguna, es gibt nur Gutes zu berichten
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein kleines, äußerst sauberes Hotel direkt an der Promenade. Eher modern und funktionell eingerichtet, uns hat es ausnehmend gut gefallen. Wir wollten laufen und uns viel an der frischen Luft aufhalten und haben uns bei jeder Rückkehr gefreut, so ein nettes Hotel mit einem prima Preis-Leistungs-Verhältnis gefunden zu haben. Rezeption ebenerdig, mit Lift, also behintertengerecht. In der 5. Etage ein Aufenthaltsraum mit Kinderspielzimmer. Dort konnte man auch selber Kaffee und Tee kochen und auf der großen Terrasse mit phänomenaler Aussicht auf das gesamte Kurviertel genießen.


Zimmer
  • Gut
  • Geräumig, sauber, gutes Doppelbett, Balkon, Teppich, TV mit wenigen (furchtbaren) deutschen Programmen. Bad ausreichend, allerdings mit ohrenbetäubender Lüftung. Das einzige, das ich zu bemängeln habe, ist die Hellhörigkeit. In unserer Woche hatten wir 3 verschiedene Nachbarn, die unschwer auseinander zu halten waren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten HP mit inkludierten alkoholfreien Getränken, sowie Kaffee und Tee ganztägig. Großes Kino: umfangreiches, schmackhaftes Frühstücksbuffet, schön dargeboten. Abendessen fiel etwas ab, wobei die 2 Vorsuppen besonders lecker waren. Aber die kalten Speisen wieder absulut top. Allerdings für Menschen, die sich vegetarisch bzw. vegan ernähren, nur bedingt geeignet, obwohl es auch viel Grünzeug gab. Richtig deftige polnische Küche, fleich-, wurst-, fischlastig. Uns hat's geschmeckt. Das hatte sich allerdings auch außerhalb des Hotels herumgesprochen, es gab viele Nicht-Hotel-Gäste. So war das modern gestylte Restaurant immer gut gefüllt. Wir fanden dennoch immer unproblematisch einen Platz. Bei Gruppenreisenden ev. etwas schwieriger. Reservierungen wurden aber angenommen.


    Service
  • Gut
  • Freundlich, dennoch ausreichend distanziert, effizient, so mögen wir das. Fast alle deutschsprachig, der Gästestruktur angepasst.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt an der Promenade gelegen, ca. 60 Meter zum breiten Strand. Zum Zentrum Swinemündes etwa ein km durch den Stadtpark. Viele Restaurants und Geschäfte in Laufentfernung. Parken auch jetzt im Winter schwierig, Tiefgarage reicht nicht für alle Gäste. Reservierung eines Platzes im Vorfeld ratsam. Wir parkten kostenfrei ca. 300 m entfernt am Rande eines Wäldchens, völlig problemlos.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Massagen können separat dazu gebucht werden, dafür gibt es im Hotel Räume.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Evelin
    Alter:56-60
    Bewertungen:89