- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht, sowohl außen, als auch innen, einen sehr gepflegten Eindruck. Schon an der Rezeption wird man freundlich empfangen und diese Freundlichkeit begegnet einem überall. Service wird hier ganz groß geschrieben. Das Einzige, was zu bemängeln ist, sind die kleinen Zimmer mit knapp 10 m². Aus diesem Grund ist dieses Hotel nur für einen kurzen Aufenthalt geeignet.
Wir hatten ein Zimmer im 3. Stock mit (durch Pinien etwas eingeschränkten) Meerblick. Das Zimmer hat eine Größe von 10,1 m² und ein Bad mit 1,9 m². Die Duschkabine ist mit 70 x 70 cm eher nur für schlanke Personen geeignet. Die Zimmereinrichtung beschränkt sich auf das Notwendigste: Ein Doppelbett mit einer kleinen seitlichen Ablage im Kopfbereich. 3 Garderobehaken an der Wand, daneben ein LCD-TV. Darunter ein kleiner Schreibtisch und ein Stuhl. Wenn jemand auf diesem Stuhl sitzt, ist der Durchgang zum Balkon blockiert. Die zweite Person kann entweder stehen oder am Bett sitzen. Der eingebaute Schrank hat eine Breite von ca. 90 cm und eine Tiefe von 50 cm. Da es im Raum keine Möglichkeit gibt, einen Koffer abzustellen kann man dort 2 kleine Koffer (Bordcases) mit einer max. Länge von 50 cm unterbringen. Die Kleidung e.t.c. bleibt dann im Koffer, denn es gibt kein weiteres, leicht zugängliches Ablagefach im Schrank. Auf dem 3,3 m² großen Balkon steht ein kleiner runder Tisch und zwei Plastikstühle sowie eine Möglichkeit Wäsche zum Trocknen aufzuhängen. Positiv ist allerdings die Sauberkeit. Wir haben das Zimmer sauber vorgefunden und es wurde auch immer gut gereinigt.
Das Restaurant im ersten Stock ist nur über eine Stiege erreichbar. Wir haben Halbpension gebucht. In der Vorsaison und in der Nachsaison sind dabei auch die Getränke (Bier, Wein, Wasser, Säfte...) inkludiert. Die Auswahl und auch die Qualität der Speisen ist sowohl beim Frühstück, als auch beim Abendessen, sehr gut. Service und Sauberkeit sind im Restaurant erstklassig. Gebrauchtes Geschirr wird sofort abserviert, Tischtücher werden nach Gebrauch gewechselt.
Das Service war in allen Bereichen sehr gut. Angefangen von der Rezeption, Zimmerservice, im Restaurant und auch in der Aperitif-Bar.
Das Hotel liegt, getrennt durch einen schmalen Pinienwald, direkt am Meer. Auf einem Fußweg, entlang des Meeres, erreicht man Novigrad in etwa 20 Minuten. In Novigrad gibt's einige Cafés/Bars und Restaurants. Wir haben von hier aus Rovinj und Pula besucht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Albert, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihr Feedback nach Ihrem Aufenthalt. Wir freuen uns, dass Ihnen die Bemühungen unserer Mitarbeiter aufgefallen sind und dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, dass Sie uns wieder besuchen. Mit freundlichen Grüßen, Aminess Laguna Hotel Management