Jetzt Brückentage clever nutzen und mit unseren Last-Minute Deals bis zu 350€ auf Deinen Urlaub sparen.
Alle Bewertungen anzeigen
Alfons(71+)Deutschland
26 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Paar im Februar 2019
Traumhaftes Resort am indischen Ozean mit Pool
6 / 6

Kleineres Resort direkt am indischen Ozean mit schönen Bungalows, einem großen Pool in einer gepflegten Anlage und sehr freundlichen Personal


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer werden täglich frisch hergeichtet. Jedes Zimmer verfügt über eine Klimaanlage. Es gibt täglich 3 Flaschen Wasser gratis. Das Wlan Netz ist recht ordentlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück ist sehr gut. MAN kann wählen zwischen europäischem und asiatischem Frühstück. Die Eier werden nach Wunsch frisch zubereitet. Mein persönlicher Favorit ist am Morgen die Glasnudelsuppe mit Shrimps. Das Abendessen im Restaurant ist unschlagbar. Freitag, Samstag, und Sonntag Abends gibt es frischen Fisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Sowohl an der Rezeption als auch im Roomservice und auch im Restaurant agiert ein sehr freundliches Personal.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Resort liegt direkt am Indischen Ozean, schon nach 10 Metern gibt es eine gute Wassertiefe. Nach links und rechts gibt es einen schönen weitläufigen Strand. Zum Ort Khaolak sind es etwa 10 Gehminuten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist groß und immer frisch. Unter der Rezeption gibt es eine große Bibliothek mit vielen Büchern in verschiedenen Sprachen


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Meilengutschrift erhalten
    Melden