Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roswitha (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
leider etwas abgelegen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat 124 Zimmer und verfügt über eine 24-Stunden-Rezeption. Zur weiteren Ausstattung zählen ein Restaurant , ein Kaffeehaus, ein kleiner Pool (nur Sessel, Sonnenschirme vorhanden, trotzdem nur Sonne), Wellnessbereich, kostenlose Parkplätze, WLAN gratis. Nur bedingt Behindertengerecht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer 520 ist zweckmäßig eingerichtet mit 2 Einzelbetten, Kleiderschrank, Sekretär und einem Sitzbereich. Des weiteren gibt es noch TV, A/C, eine Minibar. Badezimmer mit Wanne und WC, kostenlose Pflegeprodukte.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück: reichhaltiges Buffet mit Kaffee und Tee, Säfte, Toastbrot, Butter, Marmelade, Croissants, Salat, Obst, Eiergerichte und warme asiatische Speisen.


    Service
  • Eher gut
  • keine Problem beim Checkin bzw. Checkout.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt ca. 2 km vom Flughafen entfernt. Das Stadtzentrum ist in ca. 5 min. mit den Pkw erreichbar. In der näheren Umgebung gibt es einige Lokale und div. Einkaufsmöglichkeiten (7 Eleven)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roswitha
    Alter:51-55
    Bewertungen:143