- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel hat 124 Zimmer und verfügt über eine 24-Stunden-Rezeption. Zur weiteren Ausstattung zählen ein Restaurant , ein Kaffeehaus, ein kleiner Pool (nur Sessel, Sonnenschirme vorhanden, trotzdem nur Sonne), Wellnessbereich, kostenlose Parkplätze, WLAN gratis. Nur bedingt Behindertengerecht.
Zimmer 520 ist zweckmäßig eingerichtet mit 2 Einzelbetten, Kleiderschrank, Sekretär und einem Sitzbereich. Des weiteren gibt es noch TV, A/C, eine Minibar. Badezimmer mit Wanne und WC, kostenlose Pflegeprodukte.
Frühstück: reichhaltiges Buffet mit Kaffee und Tee, Säfte, Toastbrot, Butter, Marmelade, Croissants, Salat, Obst, Eiergerichte und warme asiatische Speisen.
keine Problem beim Checkin bzw. Checkout.
Das Hotel liegt ca. 2 km vom Flughafen entfernt. Das Stadtzentrum ist in ca. 5 min. mit den Pkw erreichbar. In der näheren Umgebung gibt es einige Lokale und div. Einkaufsmöglichkeiten (7 Eleven)
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roswitha |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 143 |