Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2021 • 1 Woche • Strand
Einmal und niemals wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Warum dieses Hotel von der Falkensteiner Gruppe abgestoßen wurde, zeigt sich sehr schnell. Hier hätte Geld investiert werden müssen um alles wieder in Ordnung zu bringen. Das neue Management hat das Hotel leider absolut nicht im Griff, Service und Freundlichkeit leider Fehlanzeige. Nie wieder, sorry.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In unserem Appartement waren überall Spinnenweben und auch grundsätzlich wurde eher oberflächlich gereinigt. Unsere Reinigungskraft kam 3mal in der Mittagszeit und hat jedes Mal nach kurzem klopfen die Tür aufgerissen um dann jedes Mal zu sehen das unser Sohn Mittagsschlaf macht, sie hat dann die Tür mit einem eher lauten Sorry wieder geschlossen, kam dann aber auch später am Tag nicht nochmal wieder so dass unser Zimmer 3,5 Tage garnicht gereinigt wurde. Ansonsten war im Zimmer alles vorhanden was man benötigt. Aber alles in einem mittlerweile sehr abgewohnten Zustand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie schon beim Service beschrieben. Kann man das Essen kaum bewerten da es meist einfach nicht vorhanden war. Wenn es dann da war schmeckte es einigermaßen ok aber auch nicht mehr.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hier vorweg der einzig positive Service war der Check In und Check Out das war alles perfekt und ohne jegliche Probleme. Ansonsten existiert in diesem Hotel so etwas wie Service eigentlich nicht. Zur Frühstückszeit waren ca. 8–10 Servicekräfte im Einsatz aber dennoch war das Buffet in der Regel fast leer. Und wurde oftmals nur auf Nachfrage der Gäste aufgefüllt. Der Kaffee war eine absolut ungenießbare Katastrophe so dass wir ab dem zweiten Tag Instantkaffee aus dem Supermarkt getrunken haben. Es könnte alles so einfach sein aber hier bekommt man selbst die einfachsten Dinge wie Toast und Brötchen nachfüllen nicht hin.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Moniga del Garda ist ein schöner ruhiger Ort. Das Hotel liegt ein wenig außerhalb am Berg und man kann eigentlich nur mit dem Auto irgendwo hin das sich an der Straße in den Ort kein Fußweg befindet und das ganze dann doch ein wenig gefährlich ist mit einem Kinderwagen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Haben wir so nicht genutzt, wir wollten mit unserem Sohn gerne auf den beschriebenen Spielplatz mussten dann aber feststellen das dieser entfernt wurde. Ab den Eingängen zum Pool waren überall Fliesen weggebrochen so das man doch sehr aufpassen musste sich nicht zu verletzen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:36-40
    Bewertungen:2