- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Katastrophaler Zustand beim Personal, bis auf den Hausmeister. Essen nicht genießbar, verschimmelt, kalt und sehr lange Wartezeiten, ca. 1,5 Std. pro Gang. Wahrscheinlich eine Masche des Hotels, dass die Gäste nicht Essen gehen, Abzocke. Wir haben Klage eingereicht. (Das ist kein Witz.)
Sauberkeit schlecht, Duschkopf total verschimmelt, wie auch die Dusche. Nicht vollständig ausgestattete Zimmer (Kleiderbügel gar nicht vorhanden, Geschirr nicht ausreichend für die gebuchte Personenzahl.)
Das schlimmste was wir jemals hatten. Obst beim Frühstück teilweise verschimmelt. Wurst vertrocknet, Kaum Auswahl bei Wurst und Käse. Flüssiges und grün-graues Rührei. Keine Ahnung ob das Gesund ist. Essen weder durchgebraten oder durcherhitzt. Teils komplett kalt serviert. Warmhaltebehälter nicht eingeschaltet, daher alles kalt. Tischdecken und Stühle vom Vorabend und den Vorgängern verschmutzt. Wartezeiten pro Gang nicht unter einer Std. Man bekommt nicht unbedingt, das was man bestellt.
Ungelerntes und ungeübtes Personal, kann überhaupt kein Englisch und Deutsch. Beschwerden interessieren nicht. Animateure nerven beim Warten auf das Essen. (Essen kommt ja lange genug keins.)
Zu Fuß nicht optimal. Mit dem Auto in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Spielplatz nicht vorhanden. Pool und Liegen in Ordnung. Lustlose und genervte Animation.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |