Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2023 • 1 Woche • Sonstige
Eigentlich schön, aber abnehmende Qualität
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eigentlich schönes Haus direkt am See mit ursprünglich gut ausgestatteten Appartements. Leider aber schlecht gereinigt und instand gehalten und wenig Serviceorientierung.


Zimmer
  • Eher gut
  • Gute Aufteilung und Ausstattung (inkl private Sauna), leider bei Ankunft nicht ausreichend gereinigt (z.b. Brösel auf der Essbank, Haare…). Sauna ist auf dem Balkon und leider für jeden, der draußen vorbei geht, einsehbar (bei Appartement im 1. Stock), wäre durch verspiegelte Scheibe leicht lösbar.


    Service
  • Schlecht
  • Wir waren zum zweiten Mal da, weil wir uns beim ersten Urlaub wohlgefühlt hatten. Leider haben wir diesmal Herzlichkeit und Interesse am Gast vermisst. Self check-in ohne persönlichen Kontakt (Rezeption ist nicht ganztägig besetzt). Wir haben schmutzige Bademäntel und ein fehlendes Saunatuch telefonisch reklamiert und es wurde zwar Ersatz gebracht, jedoch uns auch das Gefühl gegeben, dass das Problem bei uns läge („da müssen wir nicht herum diskutieren“…). Von „zu Gast bei Freunden“ war leider wenig zu spüren.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Super schön direkt am See mit eigenem Seezugang. Nächster Supermarkt in Hermagor (kleiner Hofladen in der Anlage vorhanden). Sehr attraktive Ziele in der Umgebung (Dobratsch, Nassfeld, Garnitzenklamm, Weißensee…). Vor Ort nur wenige und sehr touristische Restaurants, daher in der Regel Auto nötig. Tiefgarage vorhanden aber Parkplätze sehr eng und schwer zugänglich (auf „normale“ Autos bezogen ;-)).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia! Vielen Dank für das konstruktive Feedback! Es freut uns, dass Sie besonders die gute Lage und die gute Aufteilung und Ausstattung hervorgehoben haben. Wir entschuldigen uns für die nicht ausreichende Reinigung des Apartments! Das sollte wirklich nicht vorkommen! Bitte in solchen Fällen direkt nach dem Check-in in der Rezeption Bescheid geben, oder anrufen (telefonisch sind wir 24 Stunden erreichbar!), dann bieten wir gerne eine kostenlose Zwischenreinigung an! Wir werden uns bemühen die von Ihnen angemerkten Mängel zu beheben und werden auch unser Personal darauf hinweisen, dass Service das A und O eines touristischen Betriebes ist. Herzliche Grüße vom Pressegger See, Ihr Lake & Mountain Resort Team