- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wie im Titel schon gesagt, bestes Hotel in dem wir bis jetzt waren. Einfach ein Hotel in dem man sich sehr wohlfühlt und wo der Mensch noch im Mittelpunkt steht.
Schöne, großzügige Zimmer mit großem Balkon.
Ich sage nur Südtiroler Küche...vom Frühstück bis zum Abendessen ein kulinarisches Erlebnis mit allen Sinnen.
Das gesamte Personal ist sehr freundlich und immer lustig drauf. Wir hatten sehr viel Spass.
Die Landschaft um den Kalterer See ist einfach atemberaubend. Berge, Weingüter, Wälder und nicht zuletzt der See. Der Privatstrand ist ein Traum. Wunderschönes Fleckchen Erde.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir haben eigentlich nur die täglichen Saunaaufgüsse genutzt. Das angebotene Wochenprogramm ist aber sehr umfassend und beim nächsten Besuch werden wir sicherlich auch bei ‚Yoga am See‘ teilnehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Moritz |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Vielen herzlichen Dank für die super Bewertung! Wir freuen uns Sie im August wieder verwöhnen zu dürfen, bis bald im Seeleiten Schöne Grüße Familie Moser und das Seeleitenteam