Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mario (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2018 • 3-5 Tage • Winter
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das einzig positive was diesem sogenannten Lala Arthotel ,das im Knappenhof liegt, abzugewinnen ist ist einzig und alleine die gute Lage. Schon bei der Ankunft fühlte sich niemand für uns Zuständig, so wussten wir nicht wo sich der auf der HP angekündigte kostenlose Hotelparkplatz befand noch wo wir unser Kfz parken sollten - unser Auto stand dann in einem Parkhaus das natürlich Kostenpflichtig war! Schlüsselkarten waren in einem Schlüsselkasten für uns Aufbewahrt worden- der Code dafür, der sich lediglich aus den Zahlen unserer Zimmernummer zusammensetzte(so auch bei anderen Zimmern, und sich somit jeder Zutritt zu unserem Zimmer verschaffen hätte können) uns vorab per Mail zugesandt worden. Die Gestaltung der Zimmer übenahm laut Hompage angeblich ein Architekt (der sich wohl noch in der Ausbildung befand) - mit den billigsten Einrichtungsgegenständen in diesem nur dürftig renoviertem Gebäude möchte einem vorgegaukelt werden man befände sich im einem Stilvollen Ambiente um so den Preis zu rechtfertigen. Tür zum Bad/WC ist eine schwere "Stahl"türe die in der mitte ein 15x15cm großes Loch besitzt um sie öffnen zu können - was der Privatsphäre am WC nich unbedingt dienlich ist. Zimmer sind zwar sauber jedoch kann man sich bei dem kleinsten Anliegen an niemanden wenden da es weder eine Rezeption noch Personal gibt das unserer Sprache mächtig ist. Leider war unser Fernseher defekt - nachdem wir einen Hausmeister nach längerem suchen gefunden haben(der zwar in Österreich arbeitet und dennoch kein einziges Wort Deutsch oder Englisch spricht) war es schwer diesem unser Anliegen verständlich zu machen. Im Endeffekt hatten wir bis zum letzten Tag keinen funktionstüchtigen Fernseher(was uns eher nebensächlich erschien da wir ja zum Skifahren gekommen sind). Betten waren ordentlich gemacht, hatten aber keinerlei Handtücher im Zimmer die wir erst nach längerem suchen von einer Reinigungskraft(die auch kein deutsch oder englisch sprach) erhalten haben. Für uns (und wir haben schon viele Hotels gesehen und bei Gott nicht die gehobensten Ansprüche) war es bestimmt der erste und letzte Aufenthalt in diesem Hotel da wir schon für weniger Geld etwas viel besseres gesehen haben.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mario
    Alter:36-40
    Bewertungen:1