Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Urlauber
Verreist als Paar • Februar 2024
Stadtnahes Hotel mit wunderschönem Garten
5,2 / 6

Allgemein

Wie gesagt, wir würden diese Hotel wieder buchen und empfehlen. Wir legen Wert auf ladnestypisches Ambiente. Die Zimmer haben diese nicht wiedergespiegelt. Doch der Garten und die üppige Bepflanzung ist super.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Das Zimmer war ausreichend groß; es fehlte mir gegenüber der Wand vom Bett eine Konsole; Sideboard. Es war etwas spärlich möbiliert.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Wir hatten natürlich nur Frühstück. Das Frühstück wird in einem Nebenbau zur Straße/Parkplatz hin gereicht. Im Frühstücksraum war etwas zu kühl; Klimaanlage zu kühl eingestellt. Draußen gabe es nur ein paar Tische. Einige von Ihnen waren zum Essen zu tief. Die Qualität des Frühstücks war ausreichend und gut. Die Auswahl war ebenfalls ausreichend. Die Leute höflich.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Sehr schlecht

Bester Service

  • Rezeption

Das Personal war höflich, hilfsbereit und nett. Alles in Ordnung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Kultur & Erlebnis
  • Sonstiges

Tempeltour


Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Die Zimmer liegen um das Gelände herum; um die Zimmer/Gebäude befindet sich ein schöner Garten. Alle Gebäude sind haushoch mit Pflanzen und Palmen eingewachsen. Der Garten und die Wege sind außergewöhnlich schön und gepfelgt. Der Pool liegt etwa in der Mitte des Gartens und von allen Zimmern gut erreichbar. Es war angenehm am Pool zu liegen und total ruhig, kein Straßenlärm. Man wurde am Pool mit Getränken versorgt. Happy Our wurde ebenfalls angeboten. Cocktails waren gut. Am späten Naachmittag kam es vor, dass keine Liegen zu bekommen waren. Schirme waren nicht ganz ausreichend. Tolles Hotel, sehr grün und stadtnah.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Highlight ist der weiße Tempel. Es ist eine traumhafte gepfelge Anlage. Es ist ein Muss diesen Tempel zu besuchen. Touren sind überall buchbar. Der blaue Tempel ebenso. Ausergewöhnlich ist auch der schwarze Tempel; es sind viele kleine Häuser auf eine großen Anlage.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Urlauber
Bewertungen:5