- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
... für unsere fünften Aufenthalt in Lamai hatten wir das Lamai Inn 99 für 21 Übernachtungen gebucht. Schöne Strandlage mit Bungalow direkt am Strand. Nach einer Woche erhielten wir aus Deutschland die Information, daß die Mutter meiner Frau im Sterben liegt. Wir haben daraufhin unseren Urlaub abgebrochen und sind nach Deutschland zurückgeflogen. Leider vergeblich - während unseres Rückfluges verstarb meine Schwiegermutter ! Das Hotelmanagement zeigte für unsere besondere Ausnahmesituation keinerlei Verständnis und war auch nicht bereit aus Kulanz einen Coupon für die nicht in Anspruch genommenen 13 Übernachtungen (ca. 1050 Euro) zu erstatten, den wir bei einem späteren Urlaub "abgewohnt" hätten. Besonderen Dank bei dieser Gelegenheit an Hotels.com, dort hatten wir das Lamai Inn 99 gebucht. Auch die Agentur konnte bei nochmaliger telefonischer Rücksprache mit den Verantwortlichen vor Ort nichts erreichen. Lediglich die arrogant hochnäsige Art und Weise der Gesprächsführung konnte bestätigt werden. Der kooperativen und hilfsbereiten Mitarbeiterin von Hotel.com erging es genauso wie uns !!! Keinerlei Verständnis und Entgegenkommen in dieser außergewöhnlichen Situation. Wer die Thailänder mit ihrer freundlichen Art und ihrer Umgangsweise kennt ist hier doch sehr irritiert !!! SO WIRD KUNDENKONTAKT BETRIEBEN - SO MACHT MAN WERBUNG FÜR DAS EIGENE HOTEL !!! ... ist ja auch eine einfache Rechnung : ... Hotelgast reist früher ab - Geld kassiert (1050 Euro) !!! ... Zimmer wieder frei - nochmal vermietet (???? Euro) !!! ... eine trügerische Rechnung finden ich - mit uns macht ihr kein Geschäft mehr - reicht ja wohl auch, oder ???
... Zimmer OK - direkter Zugang zum Strand mit eigenen Liegen ... die Zimmermädchen überaus nett und freundlich - haben uns auf Nachfrage, nachdem wir bei der Rezeption vergeblich nach einem Flaschenöffner gefragt hatten, dann doch einen besorgt. Vermeintlich eine schwierige Angelegenheit, da es im ganzen Hotel angeblich nach Auskunft der Rezeption nur 2 Exemplare gibt !!! Den Flaschenöffner hätten wir aber nach Benutzung wieder zur Rezeption bringen müssen - LOL !!!
... das schlechteste Frühstück, daß wir je in Thailand hatten - und wir haben wirklich Vergleichsmöglichkeiten !!! ... die überteuerten und lieblos dekorierten Cocktails wurde von wie Aushilfspersonal wirkenden Mitarbeitern lustlos an die Tische gebracht. Man hätte den Eindruck bekommen können der Gast stört die Ruhe des Personals !!!
... über den Umgang mit dem Gast bleibt ja wohl nichts mehr zu sagen. Das Management absolut schmerzfrei für die Probleme des Gastes und nicht gewillt in Ausnahmesituation angemessen zu reagieren. ... DA KOMMT MAN GERNE NICHT WIEDER !!!!!!!!!
... Lamai Beach ist immer eine gute Anschrift - nur bei der Wahl des Hotels sollte man eine glückliche Hand haben !!! ... hatten wir nicht - SHIT HAPPENS !!! ... am Strand wäre eine Dusche nicht schlecht !!!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
... Pool sauber - Badetücher am Pool in eher schlechtem Zustand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |