- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir haben das Hotel jetzt ein zweites Mal in Anspruch genommen, weil uns nichts anderes übrich blieb. Wieder haben wir ein Zimmer bekommen mit getrennten Betten obwohl was anderes gebucht war. Egal. Das Zimmer war wieder eines der älteren Ausstattung. Türen und Möbel hatten schon ein paar Zeichen der Zeit an sich zu verzeichnen. Die Betten haben ihre beste Zeit auch hinter sich. Kein Safe für Wertsachen auf dem Zimmer. Keine Minibar, nur ein Getränkeautomat auf dem Korridor. Sauber war das Zimmer soweit ich es auf die schnelle gesehen habe. Frühstück war in Ordnung. Aber zum Schluss muss ich sagen: Für das Geld was die Übernachtung gekostet hat, hätte ich insgesamt mehr erwartet.
- ZimmergrößeEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo Jens, es tut uns leid das Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren. Dennoch möchten wir Ihre Bewertung nicht unkommentiert lassen. Wenn Sie ein Doppelzimmer buchen muss das nicht automatisch heißen das sie ein Doppelbett bekommen. Viele Gäste sind geschäftlich unterwegs mit Ihrem Kollegen zB. und sind dankbar wenn Sie sich nicht das gleiche Bett teilen müssen. Hätten Sie bei Ihrer Buchung darauf Aufmerksam gemacht das Sie ein Doppelbett haben möchten wären wir gerne auf diesen Wunsch eingegangen . Sie hätte außerdem bei Anreise gleich etwas sagen können das sie ein Doppelbett wünschen auch dann wären wir wenn möglich auf diesen Wunsch eingegangen. Wenn Sie natürlich erst spät gebucht haben und kein Zimmer mit Doppelbett mehr frei war können wir das leider nicht ändern. Zu den Betten können wir Ihnen nur sagen das wir in allen Zimmern moderne Lattenroste und erst neu angeschaffte Matratzen haben. Von daher können wir diesen Punkt in Ihrer Bewertung nicht nachvollziehen. Bei den Möbeln ist es so das in allen Zimmern neue Sessel, Stühle, Fernseher, Vorhänge und Teppichböden sind. Sicherlich ist hier und da ein kleiner Kratzer zu sehen, man kann aber auch nicht jedes Jahr neue Möbel für ein Zimmer oder ein ganzes Hotel kaufen. Dann wären die Preise nämlich noch höher. Zimmer Safe und Minibar sind Standards eines vier Sterne Hotels, wir sind ein drei Sterne Hotel. Wenn sie also vier Sterne haben möchten müssen Sie ein vier Sterne Hotel buchen und bezahlen. Sie dürfen uns dann aber nicht das nicht Vorhandensein negativ auslegen. Wir haben das Jahr über sehr, sehr viele Gäste bei uns die alle immer sehr Zufrieden sind mit unserem Preis/Leistungsverhältnis. außerdem wurden wir gerade erst vom DEHOGA mit der Auszeichnung drei Sterne Superior Bewertet. Von daher sieht man wie unterschiedlich die Wahrnehmung sein kann. Leider schreiben meist nur die unzufriedenen Gäste Bewertungen. Wir hoffen das Sie beim nächsten mal mehr glück bei Ihrer Buchung haben. Mit freundlichen Grüßen Team Lampes Posthotel