Alle Bewertungen anzeigen
Henryk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024
Empfehlenswertes Hotel mit schöner Lage in Canmore
5,0 / 6

Allgemein

Grundsätzlich können wir das Hotel weiterempfehlen. Die Lage, das Ambiente und das Design haben uns gefallen, weshalb wir erneut hier für 3 Nächte übernachtet haben.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher gut

Wir hatten bereits 2018 in diesem Hotel übernachtet als es damals gerade neu eröffnet hatte. Alles war brandneu. Auch das Frühstück welches es damals auf dem Zimmer gab war super. Leider gibt es das nicht mehr und man muss sich außer Haus versorgen. Den Zimmern sieht und hört man ihre Abnutzung bereits etwas an (knarzender Fußboden). Dennoch kann man hier gut schlafen. Das Bad hat ein Fenster. Alle Fenster lassen sich öffnen.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Als wir eincheckten hieß es ich müsse noch ca. $95 zahlen, da die nicht eingezogen werden konnten von meiner Kreditkarte. Nach Prüfung des Postens hat es mich im Nachgang einige E-Mails mit dem Kundendienst von Basecamp Resort gekostet, diese $95 (Marketing Fee) erstattet zu bekommen, denn sie wurden bei der Buchung nicht angezeigt. Ich konnte die Buchungsbestätigung mit dem ausgewiesenen Preis vorlegen und eine Manager erstattetet es mir dann schlussendlich.


Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Henryk
Alter:41-45
Bewertungen:203