Grundsätzlich können wir das Hotel weiterempfehlen. Die Lage, das Ambiente und das Design haben uns gefallen, weshalb wir erneut hier für 3 Nächte übernachtet haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Wir hatten bereits 2018 in diesem Hotel übernachtet als es damals gerade neu eröffnet hatte. Alles war brandneu. Auch das Frühstück welches es damals auf dem Zimmer gab war super. Leider gibt es das nicht mehr und man muss sich außer Haus versorgen. Den Zimmern sieht und hört man ihre Abnutzung bereits etwas an (knarzender Fußboden). Dennoch kann man hier gut schlafen. Das Bad hat ein Fenster. Alle Fenster lassen sich öffnen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Als wir eincheckten hieß es ich müsse noch ca. $95 zahlen, da die nicht eingezogen werden konnten von meiner Kreditkarte. Nach Prüfung des Postens hat es mich im Nachgang einige E-Mails mit dem Kundendienst von Basecamp Resort gekostet, diese $95 (Marketing Fee) erstattet zu bekommen, denn sie wurden bei der Buchung nicht angezeigt. Ich konnte die Buchungsbestätigung mit dem ausgewiesenen Preis vorlegen und eine Manager erstattetet es mir dann schlussendlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Henryk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 203 |