Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
hoge Erwartungen deutlich übertroffen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten ein Zimmer im Schafstallbereich wo die Zimmer renoviert waren. Der Kühlschrank hatte einen separaten Ausschalter an der Wand und auch sonst war das Zimmer sehr gut. Lediglich die Toilettentüre müsste rundum schließend sein, damit Aroma und Akustik ein Geheimnis vor dem Partner bleiben, sonst leidet doch die schöne Zeit ein wenig. Das Essen abends war absolut hervorragend und eines besten Buffets an denen ich bisher gegessen habe. Beim Frühstück empfehle ich das Bircher Müsli zu probieren, wirklich sensationell lecker. Der Nachmittags Snack wartet mit einer leckeren Waffel auf.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im Schafstall, frisch renoviert, alles auf einem Top Niveau


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Abendessen am Buffet hat mich aus den Schuhen gehoben, alles sehr sehr gut, wenn man bedenkt, dass alles in Bioqualität geliefert wird, sehr beeindruckend.


    Service
  • Sehr gut
  • An dem ersten Tag, kamen wir ein wenig spät und waren erst um 17:15 Uhr am Nachmittags Buffet, dennoch hat man für uns den Waffelteig aus der Küche geholt und das Waffeleisen wieder angemacht. Ein super Start in ein schönes Wochenende. Was soll ich sagen, das war ein Hammer Service!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • sehr schön gelegen, besonders der kleine Park bei dem 2 tennisplätze sind, verleitet zu verweilen und anschauen des schönen Golfplatzes nebenean.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Indoor Schwimmbad its sehr geschmackvoll errichtet und in die Architektur eingebettet worden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:1