- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Frühstück reichhaltig, aber oft nicht alles da. 3 Tage kein Bacon beim Rührei, Rührei nicht nachgefüllt. Wir baten um glutenfreies Brot, wie es auf der Karte stand. Die MA kam nach 15 min wieder und sagte, dass es noch einen Moment dauert. Danach keine weitere Info und kein Brot. Essen war abends nur lauwarm beim Buffet Sehr laute Kellnerin, Teller knallen, spricht laut, sodass man 5 Tische weiter jedes Wort versteht. Morgens um 8 Uhr fing die Renovierung an, hauseigene Techniker brannten Dachpappe über unseren Zimmern und baten meinen Mann (der auf unserer Terasse rauchte) platz zu machen und sich woanders hin zu setzen. 3 Tage in folge. Nach Beschwerde gab es einen Apperitiv aufs Haus. Insgesamt kein gut geschultes Personal im Umgang mit Gästen. Eigentlich eine Selbstverständlichkeit auf die zahlenden Gästen Rücksicht zu nehmen und solche Arbeiten im Nachmittagsbereich zu machen wenn man nicht auf dem Zimmer ist. Vorab eine Information wäre auch äußerst hilfreich gewesen, dann hätten wir uns gerne für ein anderes Hotel entschieden. Keine Massagen im Welnesshotel, nur Aquagym und Achtsamskeitskurse Kein gutes WLAN im gesamten Hotel. Oft garnicht. Das liegt an den dicken Wänden wurde uns gesagt. Wlan wurde dann einen Tag vor Abreise angefangen durch LAN Kabel zu ersetzen. Bett war bequem Zimmer sauber
Sauber und bequeme Betten
Essen schmackhaft, aber viel zu kalt
Kurzer Weg nach Düsseldorf
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauna und Therme okay
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Regina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |