Alle Bewertungen anzeigen
Heike (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Man zahlt die Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für den Zimmerpreis erwartet man etwas mehr. Das Hotel müsste renoviert werden. Die Lage ist toll, davon zehrt man hier wohl noch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Hotel selbst, macht einen sehr abgewohnten Eindruck, es steht viel Deko herum. Unser Zimmer war renoviert, mit PVC Boden, das andere Doppelzimmer hatte noch Teppich. Das Bad in unserem Zimmer war aus "einem Guss" in Plastik, ähnlich wie früher in den ètappe-Hotels. Den Fahrstuhl hörten wir, aber das Bett war gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Frühstück ist okay. Die Semmeln werden im Hotel aufgebacken. Wurst ist super, Scheibenkäse gab es dazu. Eier waren in einem großen Korb, leider deshalb schon recht lauwarm. Große Müsli und Yoghurt Bar mit frischem Obstalat, Fruchtsaft, guter Kaffee. Feiertags gibt es sogar Croissants.


    Service
  • Eher gut
  • Nette Gastgeber-Familie


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • man ist sofort an der Seepromendade, Bushaltestelle ist auch um Eck.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna im Hotel, haben wir aber nicht benutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:41-45
    Bewertungen:3