- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
kleines Hotel. Für Wanderer und Radfahrer geeignet. sehr ruhige Lage. Schöne Aussicht mit großem Balkon. Freundliche Besitzer.
Zimmer war groß und geräumig mit schönem Balkon. Kühlschrank fehlt. Leider sind die Matratzen sehr durchgelegen. Das Bad ist aus den 70iger Jahren. Dusche mit sehr hohem Einstieg. Aber mit Fenster.
Wir hatten nur Frühstück. Es gab hartgekochte Eier, Käse Schinken Butter ..das Übliche. Eine gute Kaffeemaschine. Tee. Bei Obst, Müsli und Brot war die Auswahl sehr spartanisch.. Könnte etwas mehr Abwechslung rein. Der Frühstücksraum/Restaurant ist freundlich gestaltet. War in Ordnung .
wir haben nach einer Unterstellmöglichkeit für Fahrräder gefrat. War kein Problem
Das Hotel liegt in einem sehr ruhigen Tal, das keine Durchgangsstraße hat. Vom Hotel aus kann man mit E Bike auf den Feldberg radeln oder zu einem Wasserfall wandern. Das beste ist der Bach, der am Hotel vorbeirauscht. Man hört sonst nichts. Fanden wir super.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sybille |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |