- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nettes Hotel für einen Kurzurlaub. wir haben über Kurzurlaub.de drei Tage im Schwarzwald gebucht, konnten Problemlos im Hotel auf die Kuschelstunden zu zweit upgraden. Hat sich super gelohnt.
Sehr sehr sauber, ältere Möbel, das tiefe Bett ist eher gewöhnungsbedürftig. Badezimmer rustikal aber wirklich sehr sauber.
1a Küche, wir hatten bei unserem Arrangement ein vier Gang Candlelight Dinner dabei. Der Tisch wurde sehr lieb mit Herzen dekoriert. Das Essen war absolut hervorragend. Mein Höhepunkt war das Schokoladensoufflee zum Dessert. Himmlisch!! Der Keller ist Spitze, total aufmerksam und sehr sehr freundlich.
Total freundliches Personal, sehr hilfsbereit.
Gut gelegen auf dem Weg zum Feldberg. Viele Spazier- und Wanderwege
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Gibt es sicher in der Umgebung, wir haben das Radon Vitalbad besucht. Haben ein paar Wanderungen unternommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2020 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Pia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 21 |