- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Waren für einen Kurzurlaub 3 Nächte dort. Hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht und haben a la Carte gegessen. Dazu unten mehr. Die Zimmer sind neu und relativ sauber. Bad mit begehbarer Dusche. Dem Reinigungspersonal ist zu empfehlen auch mal hinter der geöffneten Tür den Schmutz zu entfernen.
Wollten am 1. Tag eine gute Flasche Rosewein trinken. Uns wurde dann erklärt, dass es keine Flaschenweine mehr gibt. Es wird ein- oder zweimal im Jahr Wein eingekauft und wenn der aus ist gibt es keine Flaschenweine mehr. Also auch wirklich keine Flasche mehr, weder weiß noch rot noch rose. Wir sollen doch einen offenen Weißherbst trinken. Wäre genau so gut. Geht gar nicht. Am 1. Abend hatten wir 1x Hirschgulasch bestellt. Nach 5 Minuten hat uns der Kellner mitgeteilt, dass Hirsch aus ist. Und das bei eigener Metzgerei. Spätestens jetzt habe ich mich gefragt: wo ist die Kamera von verstehen sie Spaß. Zur Ehrenrettung soll erwähnt sein, dass er uns am 3. Abend damit überrascht hat, dass heute wieder Hirsch da sei. Die Wirtschaft (ich sage bewusst nicht Restaurant) ist über den Charme der letzten 30 Jahre nicht hinweggekommen. Da müsste mal ein frischer Wind durchblasen. Zumindest eine Tischdecke wäre zu erwarten. Vor dem Hauptgang gab es 3x hintereinander den absolut gleichen Salat. Ich weiß nicht wo die Leute ihren Urlaub Verbringen, die die Küche mit 6 Sterne bewerten. Das kann ich überhaupt nicht bestätigen. Sowohl das Cordon Bleu als auch die Bratwurst waren angebrannt. Bei der Bratwurst hat uns der Juniorchef dann einen Schnaps angeboten. Auch beim Frühstück könnte man bei einer eigenen Metzgerei eine Abwechselung erwarten. Leider Fehlanzeige.
Durchweg freundlich, ansonsten mit Potential nach oben.
Wegen Baustellen hatte sich die An- und Abreise um jeweils ca. 1 Stunde verlängert. Aber dafür kann vom Hotel niemand was. Der Ort hat wohl schon bessere Zeiten gesehen. Merkt man an Lerrständen und Sauberkeit. Wegen Wetter konnten wir nur einen Tag wandern. Kann ebenfalls niemand was dafür.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Das Hotel selbst hat keinerlei Angebote falls man mal nicht ausvdem Haus kann. Über die Umgebung können wir nichts sagen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Harald |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |