phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Silvia (51-55)
Verreist als Freundeim November 2014für 1-3 Tage

Geniales und wundervolles Wochenende

6,0/6
Wir haben ein wunderschönes Wochenende in diesem Hotel verbracht.Es hat absolut alles gestimmt.Die Zimmer,der Service,das Essen,einfach alles.
Das Frühstück in diesem Haus ist ja schon genial.Man hat alles schon auf dem Tisch-frische gemischte Brötchen,Butter,Marmelade ,Honig und natürlich auch Wurst und Käse.Der Kaffee steht auch schon da und die freundliche Bedienung,manchmal auch der Chef persönlich,bringen die gewünschten Eier und den Saft.Wer möchte ,kann sich am Buffet noch verschieden Cerealien ,selbstgemachte Marmeladen usw.holen.Ich persönlich finde das super toll.Man stelle sich mal die Gemütlichkeit vor-einfach der Hammer.

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0

Zimmer6,0
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers6,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Superior
Ausblick:zur Straße

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel ist besser als in der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:1
Dauer:1-3 Tage im November 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Silvia
Alter:51-55
Bewertungen:2
NaNHilfreich