- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer groß, aber nicht sauber. Meiner Meinung nach waren die Einrichtung und die Möbel abgenutzt. Ich fahre dort nie wieder hin, da sich mein Magen und ich mich in jeglichen Bereichen des Hotels sehr unwohl gefühlt haben. Beim Frühstück kam es mir so vor, als wären die Säfte vom Vortag. Bei der Wurst hatte ich den Eindruck, dass sie an den Rändern schon trocken war. Das Halbpensionsabendessen wurde in Buffetform angeboten. Meiner Meinung nach war alles aus der Tiefkühlkostabteilung ohne Qualität und ohne Geschmack. Vermeiden Sie das Hotel zum Alten Forsthaus, nicht hinfahren. Falls Sie doch in der Nähe unterwegs sind buchen Sie ein anderes Hotel z.B.: Hotel Talschenke in Simonskall (ca.5 km weiter) Alles viel besser, da nettes familiengeführtes Hotel in idylischer grüner Lage, Essen immer frisch, gutes nettes Personal und viel preiswerter und man kann sich wohlfühlen und seinen Urlaub genießen!
ALT Zimmer groß, aber nicht sauber. Abgenutze Einrichtung und Möbel.
Qualität der Speisen war nicht vorhanden. Tiefkühlkost und Dosenfutter, keine frischen Gerichte
Meiner Meinung nach war das Service-Personal mir gegenüber sehr unfreundlich und immer sehr kurz angebunden. Mein Verdacht war, dass die Arbeitskräfte schlecht ausgebildet sind. Umgang mit konstruktiver Kritik miserabel, wenn man sich beschwert, fliegt man aus dem Hotel. Kein 4 Sterne Hotel - eher 1 Stern
Direkt neben der Bundesstraße und der Ort ist ein Straßendorf.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Achtung! hier kann es sich um Rufmord handeln! – Gerichtliche Schritte? - oder Alles zum Schmunzeln? Super im Sept. 2010 – jawohl, wir haben Zimmermädchen, die nicht sehen können und eine Hausdame die eine neue Brille braucht, alle Zimmer sind schmutzig und abgenutzt. Wir haben in 35 Jahren das Hotel nie renoviert, warum auch. Richtig, das Haus liegt an der Straße, allerdings 90 % der Zimmer zur anderen Seite. Von 20 Mitarbeitern ist ein Azubi im 1. Lehrjahr in der Küche beschäftigt um Büchsen Tiefkühlkost zu erwärmen, das reicht. Wir haben schriftlichen HACCP Nachweis, dass die Wurst mindestens 3 Tage alt sein muss, damit jeder es sehen kann. Wir haben gekühlte Säfte mit Nachweis, dass die Kühlung ausgeschaltet ist und die Säfte abstehen. Ein Gast hat einen 2 tägigen gratis Aufenthalt mit HP bei einer Werbung gewonnen. Am 1. Abend führte ihn der Weg 2 x ans Büffet, obwohl es ihm nicht geschmeckt haben soll - seltsam. Natürlich wurde er nicht vom Service gefragt, ob er mit dem essen zufrieden sei, das ist Usus bei uns, und steht in den Verhaltensregeln. Er wollte am 2. Abend wohl noch einen obendrauf setzen und á la carte speisen, nicht am Büfett teilnehmen – gratis versteht sich. Er ging von Tisch zu Tisch und fragte fremde Hotelgäste, ob es schmeckt - dieses Verhalten ist wohl selbstverständlich. Nach der 4. Tischbefragung wurde immer noch alles mit „ja, prima“ beantwortet – leider - und das bei 70 Hotelgästen, die schon einige Tage im Hause weilten. Merkwürdig, dass es einem Einzigen nicht geschmeckt haben soll. Seine Befragung muss ärgerlich, frustrierend für ihn gewesen sein. Es muss sonderbare Geschmäcker geben – oder hat das Fehlverhalten einen anderen Hintergrund?! Es wurden weitere Befragungen, wegen den entstehenden Belästigungen der anderen Gäste, von nicht geschulten, Service Kräften, massiv unterbunden und er des Hauses verwiesen. So eine Unverschämtheit aber auch. Peinlich genug für seine Begleiterin. Später erkundigten sich nachweislich die Hotelgäste lachender Weise, ob der dreiste, unverschämte Störfaktor endlich abgereist sei. In unserer Unternehmenskultur steht geschrieben: Alles Tun und Handeln ist darauf abgestimmt mit unseren Produkten und Dienstleistungen dem Gast keinerlei Nutzen zu bieten. Wir haben in 35 Jahren das Hotel von 18 Betten auf 100 Betten erweitert und konnten dies nur tun, indem wir unzufriedene Gäste hatten. Wir freuen uns sehr darüber und machen weiter so, warum auch nicht, als einziges, zusätzlich vom TÜV Rheinland zertifiziertes Hotel in dieser Region.