- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die Rose präsentiert sich als eher gehobenes Hotel mit Wellnessambiente. Sie macht dabei bereits vieles richtig, es gibt aber noch Luft nach oben. Wenn im Sommer die Zimmer nachts extrem heiß werden, sollte man sich als Hotel z.B. Gedanken um eine Klimatisierung machen. Die Fernseher (zumindest der in unserem Zimmer) war ziemlich altbacken und sehr klein. In Hotels mit vergleichbarer Kategorie ist da zudem oft schon Sky o.ä. inbgefriffen. Das Frühstück ist qualitativ ok aber definitiv mit Luft nach oben (Säfte nur als Konzentrat und kaum bis gar nicht gekühlt, kaum Übersicht, was man überhaupt bekommen kann...). Bei Hotels mit Wellnessbereich finde ich es zudem immer schade, wenn der Bereich (wie hier ab 17:00) erst ab dem späten Nachmittag/frühen Abend zugänglich ist. Ich würde da gerne den ganzen Tag über die Möglichkeit des Besuchs haben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |