- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Essensangebot und Qualität entsprechen 4-Sterne. Kundenorientierung: Als Hotelgäste, die vor einem Jahr buchten, mussten mehreren - nachträglich gebuchten- Abendveranstaltungen im Aussenbereich und im Restaurant weichen. Schlechte Kommunikation und Organisation: Essen musste gesondert gebucht werden, obwohl Komplettpreise vereinbart worden waren. Ein Zimmer stand nicht rechtzeitig zur Verfügung, weil die Buchung untergegangen ist. Service und Freundlichkeit sind ausbaufähig. Keine einheitliche Abrechnung in zwei vorhandenen Bars, folglich imenze Zettelwirtschaft. 4 Tage gab es eine gefragte Biersorte auf der Karte nicht; und das in einer gefragten Gastronomie. Zimmerreinigung: Handtücher und Bettwäsche war wie hinterlassen, Boden nicht gesaugt und Toilettenpapier nicht aufgefüllt. Als Gast hab ich mich nicht wohl gefühlt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |