Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Anneliese (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Wir sind zu frieden und teilen es auch anderen mit
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir reisen schon über 7 Jahre 2-3 mal im Jahr hier hin. Das Personal ist freundlich, der Service und das Eseen vorzüglich. Auch Herr T. ein sehr netter und zuvorkommender Gesprächspartner. Unsere Resevierung vom 30.10 - 04.11.2020 mußte wegen Corona-Vorschriften entfallen. Wir haben aber schon für das Frühjahr einen Termin ins Auge gefasst und hoffen dass wir dann Glück haben. Wir geniesen einfach die Ruhe und die Stollenbesuche. Weiter so.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sehr ansprechend. Schönes Bett, Sitzecke mit Sesseln und Couch und Fernseh. Die Ruhe hat uns sehr gut und auch recht lange schlafen lassen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Zum Frühstück gab es ein Buffet, man hatte die Wahl aus der Speisekarte Menüs auszusuchen oder auch Half- oder Vollpension zu buchen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sie hatten immer ein offenes Ohr und haben auch, wenn es machbar war, unsere Wünsche umgesetzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wie fahren etwa 1,5 bis 2 Stunden bis zum Hotel. Wir haben verschiedene Ziele angefahren und waren auch recht gerne in Winterberg.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir sind beide schon über 75 Jahre und haben davon keinen Gebrauch gemacht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anneliese
    Alter:71+
    Bewertungen:1