- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir haben schon im Dezember 2013 für den August für ein langes Wochenende ein Strandhaus des Parks Ferienpark Landal Beach Resort Ooghduyne gebucht. Zumindest dachten wir das. Wir sind aber beim Buchen auf der Webseite LANDAL.DE beim Anclicken des Haustyps leider eine Zeile nach unten verrutscht. Sicher unser fehler. ABER: da in den folgenden Bestätigungen/Rechnungen etc. nie der haustyp mit Namen genannt wurde, alsio nicht etwa "Danke, sie haben ein Strandhaus gebucht" oder "Danke, Sie haben eine 8-Personenunterkunft gebucht" sondern die Buchung immer nur mit der internen Buchstaben/Zahlenkombination bestätigt wurde und da auch der Preis identisch war, viel unser Fehler erst bei Einchecken auf, wir zu zweit ein Riesenhhaus ind er normalen Anlage beziehen mussten. Und nicht wie schon 2 mal zuvor ein Strandhaus. Vorschläge unsererseits den Urlaub zu verschieben, eine Gutschrift zu erstellen oder ähnliches und später wieder zu kommen (die Strandhäuser waren ausgebrucht) wurden rundweg abgelehnt. Wir hatten den Eindruck, das wir ganz sicher nicht die ersten waren, denen das passiert ist. Wir waren dann in einem LUXUS-Ferienhaus. Wir konnten den LUXUS nirgends finden, es war nur leidlich sauber, das Haus abgewohnt und alles völlig lieblos und für das Geld maßlos überteuert. In der gegend gibt es viele bessere Ferienparks.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns über Ihre Eindrücke in unserem Ferienpark Landal Beach Resort Ooghduyne zu berichten. Wir bedauern sehr, dass Sie so negative Erfahrungen hatten. Gerne möchten wir Ihre Informationen an den Ferienpark Landal Beach Resort Ooghduyne weiterleiten und Ihnen eine entsprechende Rückmeldung geben. Bei Interesse senden Sie uns doch bitte eine E-Mail mit Ihren Daten an unsere Adresse kundenservice@landal.de. Wir setzen uns dann umgehend mit dem Park und selbstverständlich auch mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Landal GreenParks-Team