- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das uns zugewiesene Haus war sehr spartanisch eingerichtet. Die Matrazen der Betten waren alt und durchgelegen, selbst einige Lattenroste waren bereits durchgebrochen. Bei einem Bett waren einfach 2 Matrazen übereinander gestapelt. Leider gab es auch zu wenig Schränke. Ein 50 cm breiten Kleiderschrank für 2 Personen ist definitv zu klein. Lediglich in einem von 3 Schlafzimmern gab es einen 1 m-Schrank. Menschen mit Platzangst sollten sich auch nicht ins Bad im Obergeschoss begeben. Dort sind auf 4-5 qm Dusche, Toilette und Waschbecken untergebracht. Zudem ist der Duschbereich nur mit einem Vorhang von der direkt davorstehenden Toilette abgetrennt. Waschmaschine war bereits am rosten, die Tür des Trockners schloss nur mit viel Gefühl, wobei der Dichtungsring zwischen Tür und Trommel bereits gerissen war. Die Wasserabflüsse im oberen Bad sowie in der Küche waren undicht. Sehr kleiner Kühlschrank, ganz allgemein war die Küche nur mit dem allernötigsten ausgestattet. Das Mobiliar war insgesamt sehr verwohnt, eine Küchenschrankfront hatte Löcher. Die Tapeten waren oben teilweise kaputt und bemalt. Keine Stau- oder Ablageflächen. Überall Spinnweben, Rost, Schimmel, Dreck. Entgegen unserer Informationen gehörte zum Haus kein Grill - ein solcher konnte bei Nachfragen an der Rezeption auch nicht gemietet werden, sondern nur in Verbindung mit einer Reservierung eines Raclettabends im eigenen Haus. Hierfür bekam man dann Grill, Fleisch, Soßen, und Salate geliefert - zu einem stolzen Preis: Unser 6 Personen-Haushalt hätte 78,- € für einmal Grillen bezahlen müssen. Das dazugehörige Schwimmbad war ok. Für kleinere Kindern war es schön und gut. Die Animation war lediglich auf kleinere Kinder ausgerichtet. Aufführungen waren ausschließlich auf Holländisch. Insgesamt sehr wenig Angebote bei schlechtem Wetter. Wenn Defekte an der Rezeption angegeben wurden, kamen die "Techniker" grundsätzlich, wenn keiner im Haus war und das auch erst 1-2 Tage später. Die "Techniker" waren gleichzeitig Brötchenauslieferer, Müllentsorger etc. Der Müll musste in extra dafür vorgesehene Mülltonnen gebracht werden, die im Park an bestimmten Stellen aufgestellt waren. Am Haus selber gab es keine Mülltonnen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | H185 |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Karina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen zu schildern. Wir bedauern jedoch sehr, dass Ihre Urlaubserfahrungen bei Landal GreenParks so negativ ausgefallen sind. Es ist selbstverständlich, dass die Ferienhäuser in unserem Ferienparks bei Anreise unserer Gäste allen Ansprüchen Genüge tun und natürlich ordnungsgemäß gewartet und gereinigt sein sollten. Wir haben Ihre Anmerkungen bereits an den Ferienpark Landal Beach Resort Ooghduyne weitergeleitet. Um mit Ihnen persönlich in Kontakt treten zu können, senden Sie uns bitte eine kurze E-Mail mit Ihren Reservierungsdaten zu. Unsere E-Mail-Adresse lauetet: kundenservice@landal.de. Hier stehen wir Ihnen auch gerne für alle Rückfragen mit unserer Hlfe zur Verfügung. Ihr Landal GreenParks Team