Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Heidi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 3-5 Tage • Sonstige
Ekelfaktor pur und dafür auch noch Geld bezahlen!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Wir hatten ein Haus am See zur Selbstverpflegung mit Sauna, Solarium und Whirlpool gebucht. Hörte sich traumhaft an, war aber eher ein Alptraum : Am zweiten Tag fanden wir einen Silberfisch im Kochtopf, zwei Silberfische unter den Suppenlöffeln in der Besteckschublade, zwei weitere in der Suppenkelle in der zweiten Besteckschublade (später weitere Silberfische) sowie je einen an Wand, Treppe und im Bad. Dass uns, nachdem wir zweimal bereits mit Besteck aus der Schublade ,( das auf den ersten Blick sauber schien, da die Küche eine Geschirrspülmaschine hatte) gegessen hatte sich der Magen förmlich umdrehte, kann man vermutlich nachvollziehen. Nach unserer Beschwerde an der Rezeption kam auch direkt Jemand mit einer Sprühdose Gift, der während unseres Frühstücks Gift gegen die Silberfische versprühen wollte! (Zitat:"Ist nicht schädlich!") Auf unser Drängen hin wurde dies dann während unserer Abwesenheit gemacht. -Die Kinder konnte ich danach nicht ins Haus lassen, da ich erst einmal alle Fenster und Türen aufreißen musste um den Gestank aus dem Erdgeschoss zu kriegen. Die Silberfische lebten übrigens munter weiter und suchten sich dann eher Orte im Haus an denen es nicht so stank.... Aus den Whirlpool-Düsen im sehr abgenutzten Bad kamen schwarze Flocken und die Blende einer nicht mehr vorhandenen Düse fiel ständig heraus. In der veralteten Sonnenbank war schon sehr lange nicht mehr zwischen Röhren und Glas geputzt worden, da alles voller großer Staubflocken war. Es sollte eigentlich ein erholsamer Kurzurlaub werden. Statt dessen gab es nur Ekel und Stress! Auf unser zwei schriftlichen Beschwerden (eine direkt vor Ort und eine nach Rückkehr) mit der Erwartung von Wiedergutmachung wurde bisher nicht reagiert.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidi
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Heidi, vorab möchten wir uns bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Kritik an uns weiter zu leiten. Leider haben wir Ihre Mängelanzeige nicht erhalten, so dass wir Sie bitten möchten, diese noch einmal an unsere E-Mail-Adresse kundenservice@landal.de zu senden. Wir haben auch bereits Kontakt mit dem Ferienpark aufgenommen und eine Stellungnahme zu Ihren Kritikpunkten angefragt. Sobald wir Ihre persönlichen Gastdaten erhalten haben und die Mängelanzeige zuordnen können, werden wir uns auch persönlich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir werden die oben aufgeführten Kritikpunkte noch einmal mit den verantwortlichen Mitarbeitern besprechen, so dass diese zukünftigen Gästen nicht widerfahren sollten. Wir freuen uns, schon bald von Ihnen zu hören. Ihr Landal GreenParks Team