- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Bei der Ankunft um 15:00 Uhr war alles dreckig, sodass wir auf eine Nachreinigung bestanden haben. Diese wurde halbherzig gemacht, sodass wir beschlossen es selber zu putzen. Schade die Aktion hat uns 1 Stunde vom Urlaub geraubt.
Das Zimmer hatte ein Doppelbett und zwei Einzelbetten. Die Matratzen waren hart und man hatte schnell Rückenschmerzen. Das Zimmer an sich war sehr klein und die Kleiderschränke waren im Prinzip keine sondern eher Regale mit 3 Fächern zu wenig um von allen Reisenden alles einzuräumen. Der Fernseher verfügte über 5 deutsche Sender der Rest war auf niederländisch. Echt Schade.,
Es würde sehr viel Angeboten leider auch das nicht für jeden Geldbeutel geeignet.
Der Service war gut, trotz Verständigungsprobleme hat man sich bemüht.
Wir sind aus Dortmund angereist und die Anfahrt zum Hotel war super 1 Stunde 44. das Hotel ist leicht zu finden. Ausflugsziele gab es genug allerdings nicht für jeden Geldbeutel geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren gut allerdings auch teuer. Die Kinderanimation spricht nur niederländisch. Echt schade.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Benjamin, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke und Erfahrungen, die Sie in unserem Ferienpark Landal Domein De Schatberg gewonnen haben, zu berichten. Schade, dass Sie so negative Erlebnisse hatten. Gerne würden wir Ihre Informationen an die Mitarbeiter des Ferienpark Domein De Schatberg weiterleiten und Ihnen eine entsprechende Rückmeldung geben. Bei Interesse senden Sie uns doch bitte eine E-Mail mit Ihren Daten an unsere Adresse kundenservice@landal.de. Wir setzen uns dann umgehend mit dem Ferienpark und selbstverständlich auch mit Ihnen in Verbindung. Mit freundlichen Grüßen, Landal GreenParks-Team