Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bärbel (66-70)
Verreist als Freunde • September 2021 • 1-3 Tage • StrandSchöner Park mit gravierenden Abstrichen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Der erste Eindruck war positiv. Gepflegte Anlage mit schönen Häusern in einer nachempfundenen Dünenlandschaft. Die Sitzgelegenheiten draussen vor der Rezeption machten allerdings einen sehr verwahrlosten Eindruck.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wir haben schon in einigen Landal Parks gewohnt, aber noch nie eine derartig verdreckte Unterkunft vorgefunden. Haare der Vormieter auf den Kopfkissen waren noch das Harmloseste. Auf unsere Beschwerde wurde allerdings sofort reagiert und es wurde durchgeputzt. Überall fehlen Ablagen. Am Bett gibt es z.B. statt einer Nachtkonsole ein Brett, auf dem man gerade eine Packung Tempos ablegen kann. Im Bad ganze zwei Handtuchhaken sowie ein Miniregal. Auf der wirklich schönen Terasse gibt es weder für die Stühle noch für die Liegen Polsterauflagen, was einen längeren Aufenthalt dort unmöglich macht. Es ist sehr schade, dass durch solche Kleinigkeiten ein ansonsten sehr ansprechendes Haus an Wert verliert. Die Matratzen waren gut. Auch könnte man gut schlafen, weil es keine Lärmbelästigung gab.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant im Park bietet eine umfangreiche Karte. Preis-/Leistungsverhältnis stimmt.


    Service
  • Eher gut
  • Mitarbeitet an der Rezeption sehr freundlich. Beschwerde hinsichtlich des Drecks im Haus wurde umgehend erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Beschreibung von Landal lässt Strandnähe vermuten. Das stimmt nicht, bis zum Strand läuft man gute 20 Minuten, bis man wirklich am Wasser ist nochmal genau so lange. Ausflugsziele gibt es viele, für jeden Geschmack etwas dabei. Rotterdam ist einen Besuch wert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im September 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bärbel
    Alter:66-70
    Bewertungen:17