Alle Bewertungen anzeigen
Marvin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Eine Ruheoase in der Eifel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein schönes Hotel mit modernen Zimmern und einem sehr guten Restaurant. Wir haben das Hotel für eine kleine Auszeit vom stressigen Alltag gebucht und wurden insgesamt sehr positiv überrascht. Der Wellnessbereich ist zwar eher klein, aber dennoch schön gestaltet. Kleine Details wie selbstgebackene Kekse, kostenlose Getränke auf dem Zimmer und im Wellnessbereich sowie ein sehr guter Service haben das Gesamtbild abgerundet.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer der höheren Kategorie sind modern eingerichtet, es fehlt allerdings ein kleiner Kühlschrank. Ansonsten gab es nichts zu beanstanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Restaurant hat einen sehr klaren Fokus auf Steaks und Burger, die auf einem 800°C Grill zubereitet werden. Die Qualität und der Geschmack der Gerichte waren excellent. Das Frühstück war gut.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich und aufmerksam. Auf eine kleine Beschwerde wurde sofort reagiert und schnell Abhilfe geschaffen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Eifel lädt generell zu einem Erholungsurlaub in der Natur ein. Bahn/Busverbindungen soll es wohl geben, aber mit einem Auto ist man deutlich flexibler, gerade wenn man Ausflüge machen möchte.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist klein, aber fein. Weitere Freizeitangebote habe ich nicht wahrgenommen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marvin
    Alter:26-30
    Bewertungen:11