- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Aufgrund einer Werbung im Kölner Stadt-Anzeiger sind wir übers Wochenende dahin. Von aussen macht das Hotel einen guten Eindruck
Wir waren enttäuscht von dem Zimmer, da in den Bewertungen die Zimmer so toll beschrieben wurden. Wir hatten ein kleines Doppelzimmer - ohne Balkon mit kleinem Fenster. Zum schlafen reicht es so gerade, aber nicht um sich z.B. gemütlich eine Stunde zum Lesen aufzuhalten. Das Bad war wohl neu renoviert und völlig ok. Die Betten waren auch nicht sonderlich bequem.
Wir hatten am 1. Abend das viel gelobte Porterhouse-Steak für 2 bestellt. Das Fleisch war zwar zart aber es fehlte der Wow-Effekt es fehlte das Besondere im Geschmack, es wurde lieblos auf einer Platte serviert und war auch nicht richtig heiß - also alles in allem waren wir enttäuscht. Noch nicht einmal ein Steak-Besteck war vorhanden. Die Wartezeit betrug über 1 Stunden, was darauf schließen läßt, dass das Küchenpersonal über- fordert war. Am nächsten Abend haben wir Rumsteaks gegessen, die waren einwandfrei.
Service im Restaurant nicht besonders gut, aber auch nicht direkt schlecht.
Von Köln gut zu erreichen, schöne Ziele in der Umgebung
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmi |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne möchten wir Ihr Zimmer erklären: Sie hatten statt dem gebuchten Classic Zimmer mit Balkon ein komplett neues Komfort Zimmer ohne Balkon. Bei Anreise haben wir nachgefragt welches der beiden Zimmer Sie gerne haben möchten. Darauf, dass das neue Komfortzimmer keinen Balkon hat haben wir hingewiesen. Die Wartezeit im Restaurant von 1 Stunde vom Eintreffen im Restaurant bis zum Hauptgang kann zu Stoßzeiten am Wochenende vorkommen. Wir kochen alles frisch und Qualität braucht etwas Zeit. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich nicht so wohlgefühlt haben wie gewünscht. Wir hoffen, Sie bei einem nächsten Besuch von der Qualität unserer Speisen und des Hotels komplett überzeugen zu können.