Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Freunde • April 2016 • 1-3 Tage • Sonstige
Wir kommen gerne wieder!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren mit dem Motorrad unterwegs und sind zufällig auf dieses tolle Hotel aufmerksam geworden. Es hatte gerade vor einem Tag die Türen geöffnet für die Saison. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich und mit Liebe gestaltet. Im Bett habe ich geschlafen wie zu Hause. Essen kann ich nur den leckeren Salat bewerten mit genialem Dressing. Der Spätburgunder aus der Region war excellent und die freundlichen Damen servierten ihn stets mit einem lächeln. Alles in allem waren wir sehr zufrieden und kommen gerne einmal wieder.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr hübsch ausgestattete Zimmer mit einem extrem bequemen Bett.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten nur jeder einen Salat zum Abendbrot und der war ganz frisch und mit einem tollen Dressing angerichtet. Der Wein war klasse und das Frühstück sehr reichlich und frisch.


    Service
  • Sehr gut
  • Das freundliche Personal war für jeden Spass zu haben und trotzdem jederzeit professionell. Der Chef kocht selbst und das ganz hervorragend.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an der Hauptstrasse, doch diese verdient den Namen nicht, denn Autos fahren hier nur sehr selten und nachts überhaupt nicht mehr. Mit nur 200 Schritten ist man am idyllischen Seeufer zwischen Ried und Trauerweiden. Parkplätze gibt es hinter dem Haus rechlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:1