- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Der Gasthof befindet sich im (recht kleinen) Ortsteil Quellenreuth mitten im Grünen. Es gibt einen kleinen Biergarten einen großen Kastanienbaum und einen sprudelnden Teich. Alles ist schön grün eingewachsen. Das Haus ist zwar in die Jahre gekommen, aber gerade das macht seinen Charme aus. Einige Zimmer sind mit Gemeinschaftsbad und WC. Es gibt aber auch neu renovierte Zimmer mit Bad, die recht groß sind. Gute Adresse für alle, die es etwas rustikal mögen und landestypische Küche mögen. Gute Anlaufstelle für Radfahrer und Wanderer.
Wir hatten ein Zimmer mit Dusche und WC. Im Zimmer gab es noch ein Zustellbett. Aufgrund der Größe des Zimmers kann man auch locker mit 3 Personen dort übernachten. Einziger Minuspunkt: die Vorhänge waren sehr lichtdurchlässig, so dass man mit den ersten Sonnenstrahlen geweckt wurde. Nichts für Langschläfer.
Die Chefin kocht selbst. Zwar ist die Speisekarte nicht groß, aber dafür ist alles hausgemacht. Typisch fränkische Küche und sehr lecker. Zum Frühstück gibt es ein kleines Büffet. Zu beanstanden ist lediglich, dass die Brot/Brötchenauswahl nicht sehr groß ist. Außerdem fanden wir es im Frühstücksraum etwas kühl.
Das Zimmer war immer sauber und ordentlich. Das Haus wird vom Wirtspaar alleine geführt. Die Situation ist eher familiär.
Quellenreuth ist ein eher kleiner Ortsteil. Die Lage ist ruhig. Mit dem Auto ist der Gasthof gut erreichbar. Es gibt auch eine Bushaltestelle in der Nähe. Da der Gasthof in der Nähe des Fahrradwanderweges liegt, ist er sicherlich auch für Fahrradfahrer interessant.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2011 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |