Wir hatten dieses Hotel auf unserer Motorradtour für zwei Übernachtungen gebucht und konnten die zweite Nacht über den Internetanbieter stornieren. Auf unserer Tour den Rhein hinauf brauchten wir etwas mehr Zeit um die vielen schönen Ausblicke zu genießen. Da wir eine garantierte Anreise bis 18 Uhr gebucht hatten, riefen wir eine Stunde vorher im Hotel an ob wir auch etwas später anreisen könnten. Dies wurde leider verneint und so fuhren wir die letzten Kilometer bis Trechtingshausen ohne zwischenstopp. Wir kamen um 17:30 Uhr an. Die Inhaberin sagte uns dass sie heute , es war eiin Montag,Ruhetag hätten. Laut der Internetseite von HRS ist deren Ruhetag aber Dienstag. Auf die Frage wo wir denn dann etwas zu trinken oder essen bekommen könnten, verwies sie uns an den Campingplatz. Eine andere Möglichkeit gibt es in dem Ort am besagten Tag nicht. Da beim Frühstück am nächsten Morgen am Tisch war der Aufschnitt und Käse für die jeweils 2 Brötchen nicht ausreichte und die Bedienung einen von der Theke nur beobachtete ohne zu fragen ob wir noch etwas bräuchten, wollten wir keine zweite Nacht in diesem Hotel bleiben. Im vorherigen und den nachfolgenden Hotels war alles perfekt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernadette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Gäste, wir bedauern natürlich, dass es Ihnen bei uns nicht gefallen hat, möchten aber die Gelegenheit nutzen, zu den einzelnen Kritikpunkten Ihrer Bewertung eine Stellungnahme aus unserer Sicht abzugeben. 1. Ihre Buchung über das Buchungsportal HRS ist von vorneherein für zwei Einzeltage erfolgt. Damit haben Sie sich die Möglichkeit eröffnet, beide Tage jeweils bis 18:00 Uhr kostenfrei stornieren zu können. Aus unserer Sicht ist ein solches Vorgehen als planmäßig, missbräuchlich und geschäftsschädigend zu bezeichnen. 2. Bei HRS war war als Ruhetag tatsächlich an einer Stelle der Dienstag angegeben. Hierbei handelte es sich allerdings um einen Fehler, den HRS zu vertreten hat. Uns war dies zuvor nicht aufgefallen. Die Fehlangabe wurde inzwischen korrigiert. Auch ist Ihre negative Bewertung über unser Haus, die Sie gleichzeitig bei HRS geschrieben haben, dort inzwischen entfernt worden. 3. An dem besagten Anreisetag hatte unser Haus seinen Ruhetag. Gebucht hatten Sie eine garantierte Anreise bis 18:00 Uhr. Da ein wichtiger Geschäftstermin für 18:15 Uhr anstand, konnte Ihre Anreise ausnahmsweise nicht später erfolgen. Welche "schönen Ausblicke" Sie an diesem regenerischen Tag auf Ihrer Motorradtour genießen wollten, erschließt sich uns im Übrigen nicht. 4. Unser Frühstück besteht nicht nur aus Aufschnitt und Käse, sondern zudem aus verschiedenen Marmeladen, Honig, einem Ei, Cornflakes, Müsli, Joghurt, Kaffee, Tee und Saft. Gäste, die gerne ein bisschen mehr Aufschnitt und/oder Käse haben möchten, bekommen hiervon selbstverständlich etwas nachgereicht. Normalerweise ist unser Team darin geschult, jedem Gast die Wünsche von den Augen abzulesen; leider hat dies in Ihrem Fall offensichtlich nicht geklappt. Deshalb eine Empfehlung für künftige, vergleichbare Fälle: Fragen Sie doch einfach, ob Sie noch etwas mehr Aufschnitt und/oder Käse haben können. 5. Jedes Hotel freut sich (normalerweise) über ein Gäste-Feedback, selbst wenn es sich um ein Negatives handelt. Denn auch aus Fehlern kann und sollte jeder Hotelier lernen. Leider enthält Ihre Bewertung jedoch keine Inhalte, aus denen etwas zu lernen wäre. Angaben zum Hotel selbst, der Lage und Umgebung oder Ihrem Zimmer sucht man vergeblich. Mit freundlichen Grüßen Ihr Rosenhof-Team