Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Bauer (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Für die, die Ruhe suchen
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Eine ruhig gelegene Pension. Freundlicher Empfang. Sehr sauber.moderisierte Zimmer auf der einen Seite des hauses.


Zimmer
  • Gut
  • Sauber. Kommt drauf an welches Zimmer man bekommt. Aber beide prima.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Kein Restaurant in Betrieb, obwohl im Internet mit Speisekarte angeboten. Das Frühstück war " überschaubar" In Schulnoten ausgedrückt wäre es " ausreichend"


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches Personal vor Ort. Telefonischer Kontakt mit Chef der Pension, war etwas rauh. Auf die Nachfrage, ob wir aufgrund der kleinen Kinder schon vor 17 Uhr ein checken dürften, wurde mir erklärt, dass ich froh sein könne, überhaupt ein Zimmer bekommen zu haben.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es kommt darauf an, mit welchem Hintergrund man diese Pension bucht. Für totale Entspannung und wandern ganz gut geeignet. Für Kinder und Kultur eher unpassend.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nicht vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bauer
    Alter:31-35
    Bewertungen:1