phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr0720 710 882HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Archiviert
Christian (46-50)
Verreist als Freundeim Juni 2015für 1-3 Tage

Harley Biker Gruppe auf Kurvenjagt

5,6/6
Wir waren mit einer Gruppe von 13 Motorradfahrer hier in der Waldschenke !Es war hervorragend! Hier wird man mehr als nur herzlichst empfangen, hier wird man "aufgenommen" und verwöhnt! Saubere und schöne Zimmer laden zum Verweilen ein- ebenso der schattige Biergarten und die gemütliche Gaststube! Das Essen ist vom allerfeinsten! Vor allem wurde wegen uns auf den freien Ruhetag verzichtet und extra für uns gekocht - ach was sag ich: "gezaubert" hat der Wirt!! Gastfreundschaft hat hier seinen Namen in allen Silben verdient!!Auch Unterstellplätze für unsere Motorräder waren vorhanden!Wer hierher kommt, wird von der Gegend, den Straßen und Kurven ebenso begeistert sein wie von der Unterkunft und der Herzlichkeit der Wirtsfamilie Armbruster !!

Lage & Umgebung6,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0

Zimmer5,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)5,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers6,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Garten

Service5,0
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals4,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,7
Zustand des Hotels5,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit6,0

Hotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christian
Alter:46-50
Bewertungen:2
NaNHilfreich