Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Susan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2014 • Länger als 5 Wochen • Arbeit
Essen gut - Service miserabel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Zimmer sind sehr schön, sofern man eines auf der ersten Etage bekommt. Die zweite Etage ist zum Fürchten. Das Nebengebäude ist zwar nicht mit modernen Zimmern ausgestattet, aber trotzdem habe ich mich sehr wohl gefühlt mit Einrichtung und Größe. Alles war sauber. Das Essen ist sehr gut. Trotzdem würde ich nicht mehr hingehen oder es gar weiterempfehlen. Die Inhaberin und teilweise das Personal sind inkompetent, frech und unstrukturiert. Der Gast ist König? Nicht im Apfelbeck! Jede kleinste Bitte ist zuviel und man muss sich gegebenenfalls noch was anhören. Einmal hab ich es erlebt, dass eine Mitarbeiterin genervt geseufzt hat als sie aus der Küche kommen sollte, weil Gäste auschecken wollten. Wo gibt es denn so was???? Als ich sie damit konfrontiert hatte, war sie plötzlich ganz kleinlaut. Buchungen werden falsch eingegeben und die Schuld auf den Gast geschoben, obwohl es schriftl. Belege gibt. Das Haus überlebt NUR, weil es das einzige vor Ort ist und die Firmen es aus Bequemlichkeit buchen. Sonst wäre der Laden schon längst dicht! Freundlichkeit und guten Service kennt man hier nicht!!!!!! Die Inhaber sollten daran denken, woher ihr Geld kommt und dass die Gäste nur wegen der Lage und evtl. dem Essen kommen.


Zimmer
  • Gut
  • 1. Etage und Nebengebäude sind einwandfrei. Die 2. hingegen hat eine Renovierung dringend nötig! Ausstattung, Sauberkeit und Größe sind gut.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das ist ist sehr gut. Das muss ich wirklich sagen. Kleine Extrawünsche werden zwar nicht umgesetzt ("kann ich evtl. ein paar Gambas zu meinem Steak bekommen?" - "Sie haben bereits ein großes Stück Fleisch bekommen, da sind keine Gambas möglich." - WAS???? WARUM???? der Gast zahlt doch dafür!!!!!!) , aber das Restaurant an sich und das Essen sind einwandfrei.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Freundlichkeit = miserabel! Der Gast bekommt die Launen des Personals zu spüren. Oder vielleicht lag es daran, dass wir keine Bayern sind und da Unterschiede gemacht werden???


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage zur Firma war super. Nur 5min entfernt. Deshalb hatten meine Kollegen und ich es gebucht. Mamming selbst ist eher ruhig und nicht zum Shoppen geeignet. Allerdings liegt Dingolfing nicht weit weg, wo man sehr gut einkaufen oder sich einen schönen Abend machen kann.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:Länger als 5 Wochen im Juni 2014
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susan
    Alter:31-35
    Bewertungen:3