Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Ein schönes Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ich war positiv überrascht. Ich war auf Geschäftsreise und habe deshalb dieses Hotel gebucht. Ich war im Haus Sonnenwalde untergebracht. Das Zimmer war super modern, sehr groß und sehr sauber. Der Ort ist ziemlich klein und es gibt keinen Bahnhof.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr groß. Sehr modern und sauber. Ich hatte ein Doppelzimmer welches eine Sofaecke hatte, einen Schreibtisch, einen riesigen drehbaren Flatscreen ( entweder Sofa oder Bett) ein Doppelbett einen großen Balkon und ein modernes Bad mit Dusche, Fön und Pflegeartikeln. Das Zimmer wurde täglich gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstückbufett war super, frische Säfte, frisches Obst, Müsli, Wurst und Marmelade. Das Mittag und Abendessen war rustikal- deutsch aber sehr lecker. ( Meist viel zu viel)


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war stets freundlich aber manchmal kam es zu Wartezeiten da das Personal im Restaurant und am Empfang zuständig war.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:3