Das Hotel ist genau das, was wir gesucht haben. Es ist toll gelegen und man kann mit dem Bus die ganze Wildschönau bereisen. Auch die Bergbahnen sind sehr einfach zu erreichen. Das Personal im Hotel ist wirklich durch die Bank sehr freundlich und hilfsbereit. Es hat uns sehr gut gefallen von der Landschaft gar nicht zu reden. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen und dann natürlich ins Hotel Dorferwirt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr gut
Im Zimmer hat alles gestimmt. Schön wäre es evtl. wenn ein Lattenrost zum Höherstellen da wäre, da das Bett kopfmäßig ziemlich tief liegt. Schöner Balkon, großes Badezimmer, alles vorhanden was man braucht.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Das Essen war vom Frühstück bis zum Abendessen sehr gut. Das Salatbuffet riesig, zwei Hauptgänge zur Auswahl und Wünsche wurden berücksichtigt. Beim Frühstück gab es eine große Schüssel mit Äpfel, Birnen, Kiwi, Trauben usw.
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundlich und zuvorkommend. An der Rezeption war Lisa und hatte immer ein offenes Wort und half bei kleinen Problemen umgehend. Im Restaurant lief alles wie am Schnürchen, keine langen Wartezeiten, das benutzte Geschirr wurde umgehend vom Tisch entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sightseeing
Die Stadt Kitzbühel und Kufstein sind ein Erlebnis. Wir waren auf der Festung Kufstein und haben die Ritter bestaunt. Auch Kitzbühel mit seinen tollen Einkaufsläden hat uns sehr gut gefallen. Ein Rundgang um den Schwarzsee war ein toller Abschluss eines gelungenen Tages.
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ute |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 33 |