Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Schöne Einrichtung aber Mängel im Service
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Der Empfang typisch für einen Landgasthof, mit der kleinsten rezeption die ich je gesehen habe. Nach dem Checkin, bei dem keinerlei brachte ich nur schnell mein Gepäck aufs Zimmer, das auf den ersten Eindruck modern und sauber wirkte. Als ich nach meinem Termin spät nachts in mein Zimmer kam der erste Ärger. Der super moderne Flachbildfernseher war verstellt,ausser ARD war kein Sender auffindbar. Da ich keine Lust hatte anzufangen mich durch das menü zu kämpfen um den Fernseher zu programmieren, verzichtete ich auf TV. Bei einem zufälligen Blick fiel mir dann ein Socken von einem Vormieter auf der eigentlich gut sichtbar unter dem Heizkörper lag. Da scheint der Zimmerservice geschlampt zu haben, ansonsten wirkten Zimmer und Bad sauber. Als ich um 7 Uhr morgens auschecken wollte, eigentlich keine ungewöhnliche Zeit, war weit und breit keine Menschenseele zu finden. Trotz mehrmaligen klingelns an der Rezeption kein Reaktion, auch der Versuch jemanden telefonisch zu erreichen scheiterte. Nach 15 Minuten warten war ich soweit einfach den Schlüssel mit meiner Telefonnummer an der Rezeption zu hinterlegen, da kam wohl eher zufällig der Koch die Treppen herunter. Beim bezahlen erwähnte ich das Problem mit dem Fernseher. Daraufhin erzählte er mir da wäre alles in Ordnung, es handelt sich um einen speziellen Hotel Fernseher, da kann man eigentlich gar nix falschmachen und er wäre auch richtig programmiert. Statt sich das ganze erstmal anzusehen stellt man hier lieber den Gast als zu doof hin. Da wundert es mich wie ich bisher in all den großen Hotels in den ich schon viele Nächte verbracht habe geschafft habe Fernseh zu schauen obwohl die Pay TV, Internet, Nachrichtensystem und was sonst noch alles im TV integriert haben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:94