- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der Empfang typisch für einen Landgasthof, mit der kleinsten rezeption die ich je gesehen habe. Nach dem Checkin, bei dem keinerlei brachte ich nur schnell mein Gepäck aufs Zimmer, das auf den ersten Eindruck modern und sauber wirkte. Als ich nach meinem Termin spät nachts in mein Zimmer kam der erste Ärger. Der super moderne Flachbildfernseher war verstellt,ausser ARD war kein Sender auffindbar. Da ich keine Lust hatte anzufangen mich durch das menü zu kämpfen um den Fernseher zu programmieren, verzichtete ich auf TV. Bei einem zufälligen Blick fiel mir dann ein Socken von einem Vormieter auf der eigentlich gut sichtbar unter dem Heizkörper lag. Da scheint der Zimmerservice geschlampt zu haben, ansonsten wirkten Zimmer und Bad sauber. Als ich um 7 Uhr morgens auschecken wollte, eigentlich keine ungewöhnliche Zeit, war weit und breit keine Menschenseele zu finden. Trotz mehrmaligen klingelns an der Rezeption kein Reaktion, auch der Versuch jemanden telefonisch zu erreichen scheiterte. Nach 15 Minuten warten war ich soweit einfach den Schlüssel mit meiner Telefonnummer an der Rezeption zu hinterlegen, da kam wohl eher zufällig der Koch die Treppen herunter. Beim bezahlen erwähnte ich das Problem mit dem Fernseher. Daraufhin erzählte er mir da wäre alles in Ordnung, es handelt sich um einen speziellen Hotel Fernseher, da kann man eigentlich gar nix falschmachen und er wäre auch richtig programmiert. Statt sich das ganze erstmal anzusehen stellt man hier lieber den Gast als zu doof hin. Da wundert es mich wie ich bisher in all den großen Hotels in den ich schon viele Nächte verbracht habe geschafft habe Fernseh zu schauen obwohl die Pay TV, Internet, Nachrichtensystem und was sonst noch alles im TV integriert haben.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- EssensauswahlEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alex |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 94 |