- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat meine Erwartungen bei Weitem übertroffen. Ich war beruflich in Starnberg und die Fahrt nach Bernried hat sich sehr gelohnt. Die Ruhe und Idylle hat mich begeistert.
Das Zimmer verfügte über ein sehr modernes Bad und war im Landhausstil eingerichtet. Das Bett war sehr bequem und verfügte über perfektes Bettzeug (nicht zu warm oder zu kalt und angenehm leicht). Über den kleinen Balkon konnte man nachts den Mond und morgens den Sonnenaufgang beobachten. Einziges, wenn auch zu verkraftendes Manko: Die WLAN-Geschwindigkeit.
Ein helles und Käsespätzle am Abend: Hervorragend! Reichhaltiges Frühstück am Morgen: ein sehr guter Start in den Tag! Hier möchte ich insbesondere den leckeren Café Creme
Sowohl beim Check-In, abends im Restaurant, morgens beim Frühstück sowie beim Check-Out habe ich mich über das herausragende und sehr zuvorkommende Service-Team gefreut. Wirklich klasse!
Optimaler Ausgangspunkt für Ausflüge rund um den See. Auch am Abend kann man entweder im Landgasthof essen oder die anderen Möglichkeiten von Bernried zu Fuß erreichen. Parkplätze waren auch Abends noch ausreichend auf dem Hof oder der Straße vorhanden. Eine "Sonne" ziehe ich ab, weil es keine schnelle Autobahnanbindung gibt, jedoch lohnt sich der Weg zum Landgasthof.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Julia |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |