Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Schönes Hotel - leider waren wir zu kurz hier
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren zwar nur für einen Tag und eine Übernachtung im Hotel aber mit allem sehr zufrieden. Das Zimmer war geräumig und sehr sauber und mit einem großen Bad - ausgestattet mit Handtüchern, Seife, Duschbad usw. Das Frühstück war sehr gut.


Zimmer
  • Sehr gut
  • unser Zimmer war sehr groß und geräumig - mit großem Bad inklusive Dusche. Fernseher und Sitzecke, eine Garderobe und genügend Stauraum waren vorhanden


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • leider kann ich nur zum Frühstück Aussagen treffen. Schade, denn hinten gibt es einen sehr schönen Außenbereich und auch der Innenbereich sah sehr ansprechend aus. Speisen die wir sozusagen im "Vorbeigehen" gesehen haben sahen sehr lecker und ansprechend aus


    Service
  • Sehr gut
  • das Frühstück war sehr gut. Es wurde mehrmals nachgelegt. Der Service war prima. Vom Personal wurde extra nochmal nachgefragt ob das Kind ein anderes Getränk wünscht als auf dem Buffett stand .


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:56-60
    Bewertungen:21