Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Service, sauberkeit und TV fehlen leider
2,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Kleines familiäres Hotel. Personal weiß nichts von Reservierung über booking.com. Flure nicht sauber (Dreckränder) Apartment nicht gereinigt, Boden krümelig, Rückstände in der Spüle der Küche, Filter der Kaffemaschine nicht gesäubert, Schamhaare im Bad an den Fenstergriffen und unter der Toilettenbrille. Kein Toilettenpapier (leere Rolle kein Ersatz) Der Bettbezug fleckig und genäht , das Bett quietscht. Auf dem Nachttisch waren und im Bett waren Haare. Der Vorhang alt, vergilbt und zu kurz (die Sonne kommt unter dem Vorhang durch) Ton beim Fernseher geht nicht. das angepriesene W-Lan war von uns im Flügel nicht zu empfangen auch nicht in den öffentlichen Räumen, das des benachbarten Hotels schon. Nach dem Hinweis in der Gaststätte : "Unsere Hauptkraft ist nicht da, darum ist es dreckig" ... Chef bringt 2 Rollen Toilettenpapier und schaut sich den Fernseher an : O-Ton "Auf Tele 5 hören sie etwas, da kommen auch Nachrichten." Nach der ersten Nacht: Personal ist nicht informiert - klopft an der Türe wann wir endlich Frühstücken (gebucht ohne Frühstück) Bei der Abreise 10:30 : "Ohne Chef kann ich keine Kreditkarten annehmen" "wechseln kann ich auch nicht" - Nachdem wir aus unseren Geldbeuteln solange Münzgeld und kleine Scheine zusammengeklaubt hatten das wir es passend hatten "Sehen Sie es geht doch, man muss nur mit den Leuten reden" Lichtblicke Großer Balkon mit Ausblick auf die Schloßgruft Mespelbrunn, geräumiges teilwese renoviertes Apartment mit ca 30 -35 m² Fazit: auch für diesen günstigen Preis kann ich eine gewisse Sauberkeit erwarten. Angepriesene Dinge wie TV und W-LAN oder bezahlen mit Karten sollten nicht nur vorhanden sein sondern auch funktionieren


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:36-40
    Bewertungen:1