- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr gutes Hotel mit hervorragendem Essen und sehr schönen Zimmern, mit einem fairen Preis- Leistungsverhältnis in ruhiger Lage
Sehr schöne neue Zimmer mit einem sehr schönen Bad. Handtücher und Duschgel sowie ein Föhn sind vorhanden. Die Zimmer verfügen über einen Flachbildfernseher. Freies WLan im ganzen Haus. Wir haben obwohl unser Zimmer zur Straße hin ging sehr gut geschlafen. Die Zimmerreinigung war hervorragend.
Das Frühstück war sehr reichhaltig und alles war sehr schmackhaft. Das Frühstück wurde auch jetzt in der Corona-Zeit als Buffet angeboten. Daher musste man zum Essen holen eine Maske tragen und am Buffet Einweghandschuhe anziehen. Wir empfanden das aber nicht als störend. Am Sonntagmorgen gab es ein Weißwurstfrühstück. Die Speisekarte am Abend war vielfältig und das Essen sehr gut. An dieser Stelle nochmal ein großes Lob an die Küche. Das Personal im Restaurant war sehr freundlich. Schade, dass das Restaurant bereits um 22.00 Uhr schließt, die Amtmosphäre ist sehr gemütlich. Für die, die auf dem Zimmer noch ein bisschen zusammensitzen wollen, steht im Foyer ein Automat mit Getränken und Snacks und Süßigkeiten. Bei schönem Wetter gibt es wohl auch eine Außenbewirtung, die während unseres Aufenthaltes aber aufgrund der Wetterlage nicht in Betrieb war
Der Checkin und Checkout erfolgte schnell und problemlos. Wir waren mit der ganzen Familie dort und hatten mehrere Zimmer vorbestellt. Nach dem Einchecken gab es kurz Irritationen, weil wir feststellten, dass eines der gebuchten Zimmer bereits belegt war. Dies wurde aber schnell und unkompliziert geregelt.
Das Hotel liegt fünf Minuten von der Autobahnweg und ist sehr gut zu erreichen. Parkplätze sind am Hotel ausreichend vorhanden. In der Gegend rund um den Chiemsee liegen zahlreiche Ausflugsziele die ebenfalls gut zu erreichen sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Alle bekannten Ausflugsziele rund um den Chiemsee sind durch die gute Autobahnanbindung sehr gut zu erreichen. Wellness- oder Entertainementangebote gab es während unseres Aufenthaltes im Haus nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 33 |