- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir buchten das Hotel am Nachmittag vor unserer Anreise sehr kurzfristig. Beim Anruf auf der im Internet angegebenen Nummer wurde ich dreimal weiterverbunden, bis ich endlich bei einer zuständigen Person landete, die uns die Verfügbarkeit mitteilen konnte. Das Hotel hat eine wunderschöne Lage direkt am Golfplatz. Zimmer und öffentliche Bereiche waren absolut ohne Beanstandung, da alles neu und geschmackvoll möbliert war. Anlass zur Kritik bot allerdings die Freundlichkeit der Gastgeber. Bei unserem Eintreffen meldeten wir uns an der Theke bei der Chefin des Hauses, da die Rezeption nicht besetzt war. Nachdem ich mich vorgestellt hatte und auf unsere Reservierung verwiesen hatte, erhielt ich die Antwort: "Aber das Bier werde ich schon noch zapfen dürfen, oder?". Ohne weitere Konversation ließ man uns einfach stehen. Einige Minuten später kam der Chef aus der Küche, grüßte kurz und legte uns einen Meldeschein vor mit dem Befehl "Ausfüllen"!. Mit einer ebenso unfreundlichen Aufforderung hieß er uns zu folgen und rannte vor uns die Hoteltreppe hinauf in die Etage. Uns (zwei Frauen) ließ der das Gepäck hinter ihm die Treppe hinauftragen. Der gesamte Check-In erstreckte sich auf den Austausch von etwa 10 Wörter. Genauso verlief es mit dem Check-Out am kommenden Morgen. Weder ein Danke, noch die Frage, ob wir zufrieden waren, wurde uns zuteil. Das "Gastgeber-Paar" konnte zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd vermitteln, dass man als Gast herzlich willkommen war. Beim Frühstück gibt es kein Buffet, sondern die Speisen werden serviert. Die Produkte waren zwar qualitativ gut, aber es wäre nett gewesen, wenn die junge Dame, die den Frühstücksservice machte, sich nach unseren Vorlieben bezüglich Wurst oder Käse erkundigt hätte. Wir hatten zu zweit zwei dünne Scheiben Schnittkäse und zwei winzige Stücken Brie serviert bekommen. Das Hotel wirbt auf seiner Broschüre mit 3 Sternen superior. Allerdings finden sich am Haus nirgendwo die DEHOGA Sterne. Auch waren einige Leistungen überhaupt nicht der Klassifizierung angemessen. Schade, dass das schöne Haus offensichtlich so schlecht geführt wird.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |